1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reit- und Ferienhof Schulz

Diskutiere Reit- und Ferienhof Schulz im Freizeit Forum; Hallo, war von euch mal jemand auf dem Ferienhof Schulz bei Thomas und Co? Also ich fahre nun seit 8 Jahren regelmäßig hin und bin immernoch...

  1. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Hallo,
    war von euch mal jemand auf dem Ferienhof Schulz bei Thomas und Co?
    Also ich fahre nun seit 8 Jahren regelmäßig hin und bin immernoch begeistert!
    Wann wart ihr da?
    Hattet ihr Lieblingspferde?
    Etc....
    lg antonia
     
  2. Lambris

    Lambris Inserent

    Hallo Toni,

    Ich glaube wir hatten im Chat schonmal drüber gesprochen. Ich war schonmal bei Thomas & Co. Ist aber schon ne weile her da war das ferienhaus noch vom Stall getrennt. ich schätze es ist wohl auch so 8 Jahre her. Ja das kommt gut hin. Wir waren in einer Mädchengruppe von 5 Leuten da und es hat uns wohl ganz gut gefallen. Eins meine Lieblingspferde war die Stute Maleika die war grade ganz frisch im Reitunterricht und ich glaube erst 4 oder 5 Jahre alt. Aber sie war toll zu reiten und immer lieb. Nur zum Ausreiten hatte ich lieber was runderes und nicht so sportliches bin dann meistens Panja oder Taifun geritten, das hat immer sehr viel Spass gemacht.

    Was ich nicht so gut fande war das das Gästehaus nicht am Stall lag, aber das ist ja nun anders. Und das die Pferde jeden morgen und abend wieder auf die große weide geritten wurden (ohne sattel) ich meine für die Pferde ist da ja toll, aber wenn man ein recht großes unbequemes Pferd hatte war das schon anstrengend. Zumal man ja auch schon 2 Stunden mit sattel geritten war.

    Anfangs fanden wir es auch total lustig das die pferd zum putzen einfach auf den Reitplatz oder Reithalle nebeneinander gestellt wurden. Am ersten Tag haben wir erstmal gefragt:" ähhhm und wo binden wir die pferde an?" :laugh:

    Ja dann wurde uns gesagt, die beiben so stehen die kennen das. Hehe und das war dann auch so.

    Na ja ansonsten war es aber ganz gut, kann ich nur empfehlen. Viel abwechslung und nette Betreuer.

    lg lambi
     
  3. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Hi Lambi,
    ja wir hatten da schon mal im chat drüber gesprochen!
    ich dachte nur, dass hier viellieicht noch mehr schulz- fans sind...
    lg
     
  4. Leo82

    Leo82 Neues Mitglied

    Dann kennst du bestimmt auch Marcus??
     
     
  5. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Hallo!
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ihn kenne...
    Wo kommt er denn her?
    lg
     
  6. Leo82

    Leo82 Neues Mitglied

    Er wohnt in der Nähe des Hofes.. hat auch ein eigenes dort stehen..nen großen Braunen..er ist Bereiter dort!!! :wink:
     
  7. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Ja na klar kenn ich den!!! dachte du meinst nen anderen marcus...
    ein echter clown der gute...aber ein netter kerl.
    liebe grüße
     
  8. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Aber ich glaube bereiter ist er nicht mehr...
     
  9. Leo82

    Leo82 Neues Mitglied

    Was denn dann??
     
  10. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Also soweit ich weiß hat er da nur noch sein pferd stehen und hilft wenn not am mann ist mal aus...weiß aber nicht warum.
    woher kennst du ihn?
    Warst du auch schon da?
    liebe grüße
     
Die Seite wird geladen...

Reit- und Ferienhof Schulz - Ähnliche Themen

Ausgaben für Reit-Bekleidung
Ausgaben für Reit-Bekleidung im Forum Ausrüstung
Biete Reit- und Pflegebeteiligung an Hafistute in 21224
Biete Reit- und Pflegebeteiligung an Hafistute in 21224 im Forum PLZ Bereich 2
Suche Reit- und/oder Pflegebeteiligung in Wiesbaden o. Umgebung
Suche Reit- und/oder Pflegebeteiligung in Wiesbaden o. Umgebung im Forum PLZ Bereich 6
Reit- und Pflegebeteiligung
Reit- und Pflegebeteiligung im Forum Reitbeteiligung
Reiter-Reisen nach*Simbabwe*mit Reit-Safari - Reiten in*Simbabwe?
Reiter-Reisen nach*Simbabwe*mit Reit-Safari - Reiten in*Simbabwe? im Forum Freizeit
Thema: Reit- und Ferienhof Schulz