1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitabzeichen,aber wo und wie?

Diskutiere Reitabzeichen,aber wo und wie? im Reitabzeichen Forum; hey leute.. ich reite schon seid acht jahren,aber habe leider noch kein reitabzeichen. allerdings habe ich eine reitbeteiligung! muss ich wenn...

  1. JuLchen93

    JuLchen93 Neues Mitglied

    hey leute..
    ich reite schon seid acht jahren,aber habe leider noch kein reitabzeichen. allerdings habe ich eine reitbeteiligung! muss ich wenn ich ein reitabzeichen machen will, woanders hin oder können die "richter" oda wie die auch immer heißen zu mir in den stall kommen und mich testen?!
    würde mich sehr auf antworten freuen!!:wink:
    liebe grüße, julia
     
  2. playoff67

    playoff67 Inserent

    Hallo Julia, ich glaube kaum das Du einen Richter dazu bewegen kannst zu Dir an den Stall zu kommen, um Dich zu testen, die meisten werden durch vorherige Lehrgänge(Theorie und Praxis)darauf vorbereitet, in manchen Reitschulen werden solche Lehrgänge angeboten und dort findet dann auch die Prüfung statt, es gibt ja auch einige die kein geeignetes Pferd für beides haben und dort wird ihnen dann ein passendes Pferd zur Verfügung gestellt. Hoffe das beantwortet Deine Frage.(Du kannst das auch bei einem anderen Verein machen, wenn Deiner soetwas nicht anbiete, oder Du in keinem bist)
     
  3. JuLchen93

    JuLchen93 Neues Mitglied

    dankeschön:biggrin:
     
  4. Tamara

    Tamara Inserent

    oder du fragst ganz einfach per email an, wo bei dir in der Nähe der nächste Abzeichen - Lehrgang stattfindet
    einmal hier klicken
    http://www.hrfv.de/pages/wir-FCber-uns.php
    und da den passenden ansprechpartner raussuchen.
     
     
  5. JuLchen93

    JuLchen93 Neues Mitglied

    cool danke =)
     
Thema: Reitabzeichen,aber wo und wie?