1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitabzeichen Verloren

Diskutiere Reitabzeichen Verloren im Reitabzeichen Forum; Hey Leute, Ich bin neu hier und hab dann mal ne Frage nämlich: Ich hab mehrere Reitabzeichenn damals gemacht: wie z.b. das Kleine Hufeisen...

  1. ReitJunkie

    ReitJunkie Neues Mitglied



    Hey Leute,

    Ich bin neu hier und hab dann mal ne Frage nämlich:
    Ich hab mehrere Reitabzeichenn damals gemacht: wie z.b. das Kleine Hufeisen aber nach dem ich neulich vor paar Tagen umgezogen sind is es wie vom Erdboden weg :cry: :cry: :cry: :cry: :: : !! Ich hab es voll gut aufbewahrt nur jetzt is es weg :cry: :cry: :cry: : Weiß einer ob ich irgendwie auf die Seite des FN muss denn das schildern muss??? oder muss ich das abzeichen neu machen oder ist es für immer weg ???? :cry: :cry: :cry:
     
  2. Feliciano

    Feliciano Neues Mitglied

    Hi,

    welche Abzeichen hast du denn gemacht?
    Denn, ich glaube, ab Abzeichen Klasse 4 wird das bei der FN gespeichert!
     
  3. Katrin

    Katrin Inserent

    Ruf doch einfach mal bei der FN an, die können dir das sagen, bzw. ich glaube die haben sogar alles gespeichert, dann können sie dir ein neues zuschicken.

    Liebe Grüße
     
  4. getmohr

    getmohr ************

    also das kleine und große Hufeisen sind in dem Sinne keine Reitabzeichen sondern die sog. Motivationsabzeichen, da heißt dass du sie zur teilnahme an irgendwelchen Prüfungen nicht vorlegen brauchst! Ist also zwar schade wenn du sie nicht mehr hast aber nich tragisch was das reiterliche betrifft. Bestandene Reitabzeichen ab dem 4er sowie der Basispass werden bei der FN gespeichert!!
     
     
  5. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    getmohr hat es perfekt beschrieben :)
    Mein kleines Hufeisen habe ich damals gemacht, das große schon nicht mehr und hab trotzdem "weitere richtige" Abzeichen anstreben können. So ein kleines- oder großes Hufeisen soll Dich eigentlich nur motivieren weiter zu machen. Mein Freund hat auch sein großes Hufeisen gemacht und war dann mächtig enttäuscht als es nur so eine Pappurkunde und eine Gerte die der Reitverein spendierte - bekam.
    Alle weiteren Abzeichen (ab 4-er/Basispass...) werden gespeichert. Hab damals mein Basispass verloren und er wurde mir neu ausgestellt. Nicht die Mut verlieren - weiter machen, richtige Abzeichen machen und dann weißt Du das Du sicher was in der Hand hast.

    Gruß
    Nina
     
Die Seite wird geladen...

Reitabzeichen Verloren - Ähnliche Themen

reitabzeichen verloren!!!
reitabzeichen verloren!!! im Forum Reitabzeichen
Ab wann lohnt es sich ein Reitabzeichen zu machen?
Ab wann lohnt es sich ein Reitabzeichen zu machen? im Forum Reitabzeichen
IPZV - lieber Freizeitreitabzeichen oder normales Reitabzeichen?
IPZV - lieber Freizeitreitabzeichen oder normales Reitabzeichen? im Forum Reitabzeichen
Reitabzeichenlehrgang Rhein-Main Gebiet
Reitabzeichenlehrgang Rhein-Main Gebiet im Forum Reitabzeichen
Reitabzeichen 5 und der Basispass
Reitabzeichen 5 und der Basispass im Forum Reitabzeichen
Thema: Reitabzeichen Verloren