1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitabzeichen

Diskutiere Reitabzeichen im Springen Forum; Bald steht mein 3er Bronze Abzeichen an... Geprüft wird der Parcour P1 der Klasse A, kann mir jemand sagen wo ich den finde?^^ in vielen...

  1. Mary Lou

    Mary Lou Neues Mitglied

    Bald steht mein 3er Bronze Abzeichen an...
    Geprüft wird der Parcour P1 der Klasse A, kann mir jemand sagen wo ich den finde?^^
    in vielen Aufegabenheften steht der nicht drin und im Internet hab ich bisher auch keine infos bekommen.
    Kann mir jemand helfen :/?
     
  2. Jörg

    Jörg Inserent

    Also den P1 kenne ich auch nicht aber wenn er neu ist wird er wohl in dem neuen
    Aufgabenheft 2012 Stehen
     
  3. Gleam<3

    Gleam<3 Inserent

    Also bei Reiabzeichen werden doch immer Standardparcourse geritten ... Die sind alle im Aufgabenheft! Da es ja ein neues gibt, seit diesem Jahr (also für Turnierjahr 2012), kann es sein, dass auch die Parcourse sich geändert haben ... Die Standardparcourse im neuen Aufgabenheft fangen mit dem ersten auf Seite 262 an :)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :sneakiness: und Viel Glück bei der Prüfung.
     
  4. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Parcours P1 bedeutet, das es ein frei wählbarer Parcours mit Standardanforderungen ist. Den findest du auch nicht im Aufgabenheft, da er dort gar nicht verzeichnet ist. Heißt, der Lehrgangsleiter baut etwas eigenes auf, und nimmt keinen Standardparcours aus dem Aufgabenheft.

    Aber der selbst gebaute Parcours ist nach den Regeln eines Standardparcours aufgebaut.

    Deine Frage könnte übrings auch in der Theorie geprüft werden, beim DRA III.
     
     
Die Seite wird geladen...

Reitabzeichen - Ähnliche Themen

Ab wann lohnt es sich ein Reitabzeichen zu machen?
Ab wann lohnt es sich ein Reitabzeichen zu machen? im Forum Reitabzeichen
IPZV - lieber Freizeitreitabzeichen oder normales Reitabzeichen?
IPZV - lieber Freizeitreitabzeichen oder normales Reitabzeichen? im Forum Reitabzeichen
Reitabzeichenlehrgang Rhein-Main Gebiet
Reitabzeichenlehrgang Rhein-Main Gebiet im Forum Reitabzeichen
Reitabzeichen 5 und der Basispass
Reitabzeichen 5 und der Basispass im Forum Reitabzeichen
Reitabzeichen 5 + Basispass
Reitabzeichen 5 + Basispass im Forum Reitabzeichen
Thema: Reitabzeichen