1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitabzeichenlehrgang Klasse 4 in 32?

Diskutiere Reitabzeichenlehrgang Klasse 4 in 32? im Reitabzeichen Forum; Hey Leutz... was jemand wann und wo in diesem Jahr Lehrgänge stattfinden im Kreis Minden- Lübbecke bzw Herford? Am besten mit geeigneten...

  1. Fourteen1989

    Fourteen1989 Neues Mitglied

    Hey Leutz...

    was jemand wann und wo in diesem Jahr Lehrgänge stattfinden im Kreis Minden- Lübbecke bzw Herford? Am besten mit geeigneten Schulpferden!!! :D
    Oder kennt jemand einen Hof, der sowaqs anbietet und sich auch preislich noch in Grenzen hält?
    Freue mich auf Antworten...
    GLG Lara
     
  2. Aladdin 34

    Aladdin 34 Neues Mitglied

  3. Luckygirl

    Luckygirl Inserent

    Ich kann leider mit keinem Stall in deiner Nähe dienen aber ich schlag jetzt einfach mal http://www.reitschule-spiesshof.de/ in BAWü vor!! Das ist es einfach super! Ich habe dort mein Bronzenes gemacht und werde bald mein Silbernes machen. Die haben Pferde Dressur bis Klasse M/S und Springen bis M!
    Super gerittene Pferde!!!
     
  4. Tamara

    Tamara Inserent

    :1:
    Dann ist Schuckenbaum aber um einiges Näher, als durch die halbe Republik zu fahren wegen eines Reitabzeichens.Konkret wären es Knapp 700 Kilometer !!! für ein Reitabzeichen, das sie auch um die Ecke machen kann.
    Frag doch mal in deinem Reitverein anch, die führen bestimmt Lehrgänge durch.
    Weiterhin gibt es Lehrgänge:
    http://www.reiterverein-herford.de/start/start.html
    http://www.rsv-hiddenhausen.de
    http://www.reiterhof.de/
    und ein Reitstall in der Nähe, wo in den Reitferien das Reitabzeichen gemacht werden kann:
    http://www.gut-externbrock.de
    Dann hier der Link zur Suchmaschine , wo du Vereine in deiner Nähe suchen kannst:
    http://www.pferdesport-westfalen.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2008
  5. Fourteen1989

    Fourteen1989 Neues Mitglied

    Hey...
    danke erstmal für die hilfreichen Tipps! :D
    Ja, in den Ferien iwo auf nem Hof kann ich mir einfach nicht leisten!!!! Da kommt man nämlich locker mal grad auf 700 Euro!!! Und das is mir echt zu teuer!!!
    Bei Lützow werd ich mal anfragen, da wollten wir letztes Jahr schon hin und da wars schon voll! ;)

    GLG Lara
     
  6. Aladdin 34

    Aladdin 34 Neues Mitglied

    Bei uns(Lützow Schuckenbaum) hängt die Liste nun aus und es sind auch noch plätze frei
     
Die Seite wird geladen...

Reitabzeichenlehrgang Klasse 4 in 32? - Ähnliche Themen

Reitabzeichenlehrgang Rhein-Main Gebiet
Reitabzeichenlehrgang Rhein-Main Gebiet im Forum Reitabzeichen
Wo sind im Sommer Reitabzeichenlehrgänge in Raum Leipzig ?
Wo sind im Sommer Reitabzeichenlehrgänge in Raum Leipzig ? im Forum Reitabzeichen
Reitabzeichenlehrgang im Kreis Wesel & Umgebung
Reitabzeichenlehrgang im Kreis Wesel & Umgebung im Forum Reitabzeichen
Reitabzeichenlehrgänge in Langefeld
Reitabzeichenlehrgänge in Langefeld im Forum Reitabzeichen
Pferd Röntgenklasse 2-3, Osteochondrose
Pferd Röntgenklasse 2-3, Osteochondrose im Forum Pferde Allgemein
Thema: Reitabzeichenlehrgang Klasse 4 in 32?