1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbeteiligung auf Haflingermixstute

Diskutiere Reitbeteiligung auf Haflingermixstute im PLZ Bereich 3 Forum; Suche Reitbeteiligung für Haflinger/Arabermix Stute. Die Stute ist 7 Jahre alt und geht seit 3 Jahren unterm Sattel. Leider wurde sie durch...

  1. hafifreundin

    hafifreundin Inserent

    Suche Reitbeteiligung für Haflinger/Arabermix Stute. Die Stute ist 7 Jahre alt und geht seit 3 Jahren unterm Sattel. Leider wurde sie durch Schwangerschaft der Besitzerin längere Zeit nciht konstant geritten und nur von mir ab und zu zum Reiten gesattelt. Da ich aber zu weit weg von Beienrode (Königslutter) wohne, kann ich sie nciht dauerhaft Bewegen. Deswegen suchen wir nun eine Reitbeteiligung, die Lisa so oft wie möglich kostenlos bewegen möchte. Leider ist bis jetzt noch kein Reitplatz vorhanden, aber die Stute ist ans Gelände gewöhnt. Lisa ist recht kräftig gebaut. Anfangs testet sie im gelände, was sich durch ihre "guckigkeit" erweist. Es sollte kein Anfänger sein und zudem ein zuverlässiger Mensch. da mit ihr noch nicht viel gemacht wurden ist.
    Bitte meldet euch per PN,
    mfG Denise
     
  2. CinderellaFee

    CinderellaFee Neues Mitglied

    Halli Halloo :) :smile:

    Ich suche auch eine RB.
    Habe sogar einen Beitrag hier auf der Seite, kannst du dir bei interessa ja mal ansehen !
    Woo genau liegt Beienrode denn ?! Weiß garnicht genau wo das ist :1:

    Liebe grüße, CinderellaFee, aka Jana :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2009
  3. Maus01

    Maus01 Neues Mitglied

    hallo ich bin lisa 15jahre!!! ich reite schon ziemlich lange und habe ihre anzeige hier gelesen und dachte mir so ich schreibe ihnen mal! ich wollte fragen ob man sich vieleicht treffen könnte um über diese reitbeteildiegung zu sprechen ob sie denn noch frei ist oder nicht! es wäre sehr nett wenn ich eine antwort bekomme ambeste über meine e-mail adresse HolsteMaus@googlemail.com vielen danke liebe grüße lisa
     
  4. hafifreundin

    hafifreundin Inserent

    Nach den ersten Fehlversuch mit der RB suchen wir nun eine neue. Bitte nur Leute melden, die mit jüngernen Pferden umzugehen wissen. Die Stute ist zwar an vieles gewöhnt, erwies sich aber für unerfahrende Leute doch nicht an, da sie wegen längeren stehens zu temperamentvoll war.

    mfG
    Denise
     
     
  5. Chanti

    Chanti Neues Mitglied

    Hallo:smile:
    ich wollte erstmal fragen wo Lisa denn genau steht ?

    Liebe Grüße Chantal
     
  6. Korek13

    Korek13 Bekanntes Mitglied

    Heey :)
    Wo liegt Beienrode denn ganz genau?
    Hätte nämlich Interesse ;)
    LG Korek
     
  7. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Das Thema ist aus 2009 und vermutlich nicht mehr so ganz aktuell!
     
Die Seite wird geladen...

Reitbeteiligung auf Haflingermixstute - Ähnliche Themen

Reitbeteiligung mit Arthrose - brauche dringend eure Meinung!!!
Reitbeteiligung mit Arthrose - brauche dringend eure Meinung!!! im Forum Haltung und Pflege
Biete Reitbeteiligung in 40822 Mettmann
Biete Reitbeteiligung in 40822 Mettmann im Forum PLZ Bereich 4
Biete Reitbeteiligung in 55606
Biete Reitbeteiligung in 55606 im Forum PLZ Bereich 5
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km im Forum PLZ Bereich 5
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Reitbeteiligung auf Haflingermixstute