1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbeteiligung Bewerbung ist das Gut so ?

Diskutiere Reitbeteiligung Bewerbung ist das Gut so ? im Reitbeteiligung Forum; Hallo zusammen Ich will in den umliegenden Ställen Blätter verteilen nun habe ich sozusagen eine "Bewerbung" geschrieben. Ich habe keine Ahnung ob...

  1. Ayracat

    Ayracat Neues Mitglied

    Hallo zusammen
    Ich will in den umliegenden Ställen Blätter verteilen nun habe ich sozusagen eine "Bewerbung" geschrieben. Ich habe keine Ahnung ob ich zu viel habe oder wichtige details vergessen habe. Als Info Reitprüfungen habe ich keine. Wäre froh um Rückmeldungen und Verbesserungsvorschlägen

    Pflege-Reitbeteiligung gesucht
    Über mich:
    Mein Name ist Leonie *** ich bin 14 Jahre alt und wohne in N***. Ich bin 49Kg schwer und 1.60m gross. Ich reite seit fast 5 Jahren Englisch. Ich nahm immer Reitstunden musste aber öfters längere Pausen machen. Ich bin in einem kleineren Umkreis mobil da ich ein Mofa besitze. Ich gehe sorgfältig mit dem Material um und halte mich an die Regeln. Ich scheue mich nicht davor im Stall zu helfen und auszumisten. Natürlich würde ich mich auch an den Kosten beteiligen.

    Was ich suche:
    Ich suche ein nettes Pony/Pferd mit dem Reitstunden, ausreiten oder auf dem Platz arbeiten kann. Ich bin nicht nur am Reiten interessiert sondern auch an der Bodenarbeit, spazieren und T-Touch.

    Ich bin NICHT Turnier ambitioniert. Ich hätte 1-2 Mal die Woche Zeit um mich um das Pferd zu kümmern.

    Meine Reitkenntnisse:
    Leider muss ich zugeben dass meine Reitkenntnisse nicht mehr so gut sind wie vor einem Jahr. Ich habe noch öfters Probleme beim angaloppieren und bei diversen anderen Sachen und daher will auch unbedingt Reitstunden nehmen.

    Liebe Leonie, ich habe deinen Nachnamen und den Wohnort raus genommen!
    LG, Kigali
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2020
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Hallo Leonie,

    ich finde den Text gut strukturiert und sympathisch. :)

    Kontaktmöglichkeiten (Telefonnummer, Email) hast Du drauf?

    Bitte lösche hier im Forum (natürlich dann nicht auf den Flyern ;) ) Deinen Nachnamen und Wohnort - sicherer für Dich! :)


    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Charly
     
    Ayracat gefällt das.
  3. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Grundsätzlich sehr schön :) Ich finde, deine Anzeige sehr ansprechend und ehrlich. Bloss den letzten Absatz kannst du m.M. ruhig ein wenig positiver formulieren. Du kannst ja reinschreiben dass du durch Pause etc. aus der Übung bist und genaueres im Gespräch oder so erwähnen.

    Auch so würde ich mich wohl bei dir melden wenn ich ein passendes Pony hätte :)

    Und wie Charly erwähnt, entferne am besten deine persönlichen Informationen aus den Beitrag
     
    Luki, Princess of Diamond und Ayracat gefällt das.
  4. Ayracat

    Ayracat Neues Mitglied

    Danke für die Rückmeldung. Wie bearbeite ich meinr Beiträge? Oder lösche sie habe es noch nicht gefunden
     
  5. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Das geht nur 30 Minuten lang nach Erstellen, aber eine der Moderatorinnen
    @Kigali @Josy @RioNegro @McBeal
    macht es bestimmt für Dich. :)
    (Sie müßten das jetzt hier sehen.)


    LG, Charly
     
  6. Ayracat

    Ayracat Neues Mitglied

    Vielen Dank Kigali
     
  7. Kigali

    Kigali Sternchenreiter Mitarbeiter

    Da Leonie ihren Post nicht mehr selbst bearbeiten kann, habe ich ihren Nachnamen und den Wohnort raus genommen!
     
  8. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich stoß mich grad daran, seit wann man mt 14 schon mofa fahren darf. ist das neu? früher musste man 15 sein.

    ich finde deine anzeige sehr nett. das bisschen hakelige würde ich drin lassen, es zeigt, dass du jung bist und dass du sympathisch bist.
     
  9. Ayracat

    Ayracat Neues Mitglied

    Ich komme aus der Schweiz und dort darf man schon mit 14 mofa fahren und danke für die Rückmeldung
     
    ulrike twice gefällt das.
  10. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Ich würde den Umkreis und die Höhe der Kostenbeteiligung noch angeben. Ebenso ob du bereit bist einmal wöchentlich am Unterricht teilzunehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Reitbeteiligung Bewerbung ist das Gut so ? - Ähnliche Themen

Reitbeteiligung darf nicht auf die Weide
Reitbeteiligung darf nicht auf die Weide im Forum Allgemein
Reitbeteiligungen und Corona
Reitbeteiligungen und Corona im Forum Pferde Allgemein
Reitbeteiligung starten mit 45 Jahren - ja oder nein?
Reitbeteiligung starten mit 45 Jahren - ja oder nein? im Forum Allgemein
Reitbeteiligung aufgeben?
Reitbeteiligung aufgeben? im Forum Allgemein
Reitbeteiligung an Tinkerstute
Reitbeteiligung an Tinkerstute im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Reitbeteiligung Bewerbung ist das Gut so ?