1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbeteiligung Bewerbung ist das Gut so ?

Diskutiere Reitbeteiligung Bewerbung ist das Gut so ? im Reitbeteiligung Forum; Ebenso ob du bereit bist einmal wöchentlich am Unterricht teilzunehmen. da steht doch, dass sie unterricht nehmen möchte? und in einem stall...

  1. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    da steht doch, dass sie unterricht nehmen möchte?
    und in einem stall aufgehängt, wird der umkreis doch offensichtlich? also ein gesuch dort im stall?
     
    Luki, pjoker, Belle und 2 anderen gefällt das.
  2. Luki

    Luki Bekanntes Mitglied

    Ich finde den Text auch gut, nur nach dem Reitstunden fehlt ein "nehmen".

    Vielleicht noch dazu schreiben, dass deine Eltern dich bei schlechtem Wetter auch mal fahren würden. (Falls dem so ist) meine Befürchtung wäre nämlich, dass bei einem zu großen Umkreis nicht kommst, sobald das Wetter zu schlecht für die Mofa ist.
    Ich würde dich aber auch kontaktieren und sowas einfach nachfragen .

    Viel Erfolg bei der Suche :)
     
    ulrike twice gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Reitbeteiligung Bewerbung ist das Gut so ? - Ähnliche Themen

Reitbeteiligung darf nicht auf die Weide
Reitbeteiligung darf nicht auf die Weide im Forum Allgemein
Reitbeteiligungen und Corona
Reitbeteiligungen und Corona im Forum Pferde Allgemein
Reitbeteiligung starten mit 45 Jahren - ja oder nein?
Reitbeteiligung starten mit 45 Jahren - ja oder nein? im Forum Allgemein
Reitbeteiligung aufgeben?
Reitbeteiligung aufgeben? im Forum Allgemein
Reitbeteiligung an Tinkerstute
Reitbeteiligung an Tinkerstute im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Reitbeteiligung Bewerbung ist das Gut so ?