1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbeteiligung Pferd verletzt wer zahlt?

Diskutiere Reitbeteiligung Pferd verletzt wer zahlt? im Versicherungsfragen Forum; Das Kind war da 10 oder 11 Jahre alt. Also auch noch mal die Frage. Und glaub man, der Schreck hat dazu geführt das der so etwas seit 15 Jahren...

  1. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Das Kind war da 10 oder 11 Jahre alt. Also auch noch mal die Frage.
    Und glaub man, der Schreck hat dazu geführt das der so etwas seit 15 Jahren nicht wieder passiert ist.
    Reden kann man immer viel, so etwas wirkt da viel nachhaltiger.

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
  2. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst Mitarbeiter


    Glaub ich sofort! :biggrin:
     
  3. nici4

    nici4 Mitglied

    zum glück steht mein Pferd in einem schönen gruppenlaufstall..
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Frage jetzt nur ich mich was das mit dem Thema zu tun hat?

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
    Askja gefällt das.
     
  5. Askja

    Askja Inserent

    Neeein :lol:

    Ich war bloss zu faul zum schreiben :gi66:
     
  6. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Äh dann ist ja gut. Ich eigentlich auch, andererseits hab ich mich gefragt ob mein Dumm grad mal wieder durch kommt oder so.

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
  7. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst Mitarbeiter

    Ihr seid einfach mal wieder nur zu dumm.

    Kennt ihr denn noch nicht die Gruppenhaltung von RBn? Ist jetzt der letzte Schrei! :biggrin:
     
  8. Askja

    Askja Inserent

    Wie gut das wir dich haben grosser weiser Schmigel :knuddel:
    Wie versichert man die denn in Gruppen?:bahnhof:
     
  9. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Na hoffentlich mit Gruppenrabatt :biggrin:
     
    Askja gefällt das.
  10. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Ihr seid unmöglich! :biggrin:

    Ich verstehe nici4's Satz so, daß sie meint und es angesichts des finanziellen und ärgerlichen Risikos rund um RBs gut findet, daß sie keine RB braucht, weil das Pferd ja auch so genug Auslauf / Beschäftigung hat.


    LG, Charly
     
Die Seite wird geladen...

Reitbeteiligung Pferd verletzt wer zahlt? - Ähnliche Themen

Könnt ihr euch vorstellen, nach eigenem Pferd eine Reitbeteiligung zu haben?
Könnt ihr euch vorstellen, nach eigenem Pferd eine Reitbeteiligung zu haben? im Forum Allgemein
Biete Reitbeteiligung bei Fjordpferdezucht
Biete Reitbeteiligung bei Fjordpferdezucht im Forum PLZ Bereich 4
Reitbeteiligung für junges Pferd suchen Ja oder Nein?
Reitbeteiligung für junges Pferd suchen Ja oder Nein? im Forum Reitbeteiligung
Pferdeliebhaberin sucht Reitbeteiligung
Pferdeliebhaberin sucht Reitbeteiligung im Forum PLZ Bereich 0
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Reitbeteiligung Pferd verletzt wer zahlt?