1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbeteiligung Pferd verletzt wer zahlt?

Diskutiere Reitbeteiligung Pferd verletzt wer zahlt? im Versicherungsfragen Forum; Wie gut das wir dich haben grosser weiser Schmigel :knuddel: Wie versichert man die denn in Gruppen?:bahnhof: Nicht VERsichern, sondern nur...

  1. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst Mitarbeiter


    Nicht VERsichern, sondern nur sichern. Und zwar mit Kabelbindern. :cool:
     
  2. Askja

    Askja Inserent

    Laaangweilig
     
    Charly K. gefällt das.
  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Ja, OK... :bae:

    Ich bin absoluter Verfechter von RB-Einzelhaltung - die Gruppendynamik im Gruppenauslauf führt insbesondere bei stutigen RBs sonst nur zu Verletzungen!
    Da hatte ich mal richtig Ärger mit - die OP-Versicherung der einen RB wollte tatsächlich nicht zahlen, weil sie gesagt haben, es sei grob fahrlässig, mehrere RBinnen so eng beieinander zu stellen. Dabei bemisst unser Auslauf genau die 3 x 3 Quadratmeter, die gesetzlich vorgeschrieben sind! :affront:


    LG, Charly
     
    NaBravo und Askja gefällt das.
  4. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    habt ihr süddeutschen karneval getrunken?????
     
     
  5. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter


    Ich bin nicht süddeutsch...
    Dafür rheinisch / rheinländisch - und wenn DA an Karneval nicht getrunken wird, dann weiß ich es auch nicht! :biggrin::prost:


    LG, Charly
     
    Kigali gefällt das.
  6. Askja

    Askja Inserent

    Geht doch...
    Dummerweise wird das ja immer erst so richtig kompliziert wenn die B's dazu kommen und ihre RB's in Schutz nehmen und versuchen den SB's die schuld zu geben


    @Smigel wie versicher ich die den jetzt?
    Du bist doch sonst auch so ein Klugscheisser:bae:
     
    Charly K. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Reitbeteiligung Pferd verletzt wer zahlt? - Ähnliche Themen

Könnt ihr euch vorstellen, nach eigenem Pferd eine Reitbeteiligung zu haben?
Könnt ihr euch vorstellen, nach eigenem Pferd eine Reitbeteiligung zu haben? im Forum Allgemein
Biete Reitbeteiligung bei Fjordpferdezucht
Biete Reitbeteiligung bei Fjordpferdezucht im Forum PLZ Bereich 4
Reitbeteiligung für junges Pferd suchen Ja oder Nein?
Reitbeteiligung für junges Pferd suchen Ja oder Nein? im Forum Reitbeteiligung
Pferdeliebhaberin sucht Reitbeteiligung
Pferdeliebhaberin sucht Reitbeteiligung im Forum PLZ Bereich 0
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Reitbeteiligung Pferd verletzt wer zahlt?