1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbeteiligung was zahlt ihr/verlangt ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Reitbeteiligung was zahlt ihr/verlangt ihr? im Pferde Allgemein Forum; Hallo, da mein Posting ja Diskutiert wurde Da ich schrieb, das ich 70 Euro für 2-3 mal die Woche im Monat nehme. Wäre es doch mal...

  1. ninebine

    ninebine Neues Mitglied

    Hallo,

    da mein Posting ja Diskutiert wurde
    Da ich schrieb, das ich 70 Euro für 2-3 mal die Woche im Monat nehme.

    Wäre es doch mal interessant zu vergleichen was ihr nehmt oder bezahlen müsste.

    Also erzählt mal.

    LG
    Nine
     
  2. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

  3. getmohr

    getmohr ************

  4. sylvi

    sylvi Inserent

    Ich habe meine Bibi erst seit kurzem und da ich bis in den September hinein Urlaub habe und viel Zeit,wußte ich noch nicht,wie oft ich reiten möchte. Deshalb haben wir erst mal ausgemacht,daß es mich pro Mal 5 Euro kostet. Reitstunden zahle ich natürlich extra! Ich denke daß es sich demnächst auf zwei -bis dreimel die Woche einspielen wird und ich dann zwischen 50-80 Euro bezahlen muß! Man wird sehen. Wir haben am Stall jedoch auch Alles! Die Stallmiete beträgt dort 270Euro pro Monat und da finde ich 50-70 für ein RB verhältnismäßig günstig. Misten muß man dann natürlich auch nicht! Wird alles gemacht.Ich finde immer daß man den Wert für eine RB an der Ausbildung des Pferdes und an der Umgebung messen kann. Ein Hafi der beim Bauern steht z.B. für den zahlt man meißtens gar nix. Die sind froh,wenn jemand kommt und sich kümmert!
     
Die Seite wird geladen...

Reitbeteiligung was zahlt ihr/verlangt ihr? - Ähnliche Themen

Reitbeteiligung Pferd verletzt wer zahlt?
Reitbeteiligung Pferd verletzt wer zahlt? im Forum Versicherungsfragen
Reitbeteiligung darf nicht auf die Weide
Reitbeteiligung darf nicht auf die Weide im Forum Allgemein
Reitbeteiligung Bewerbung ist das Gut so ?
Reitbeteiligung Bewerbung ist das Gut so ? im Forum Reitbeteiligung
Reitbeteiligungen und Corona
Reitbeteiligungen und Corona im Forum Pferde Allgemein
Reitbeteiligung starten mit 45 Jahren - ja oder nein?
Reitbeteiligung starten mit 45 Jahren - ja oder nein? im Forum Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Reitbeteiligung was zahlt ihr/verlangt ihr?