1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiten auf "der Kruppe"?

Diskutiere Reiten auf "der Kruppe"? im Sonstige Reitweisen Forum; Ich grüble seit einiger Zeit über die Amazon Werbung. Ich stelle sie gleich mal ein, ist die Rapunzel Werbung. Kann sein, dass es Quatsch ist,...

  1. Bumblebee1

    Bumblebee1 Moderator Mitarbeiter

    Ich grüble seit einiger Zeit über die Amazon Werbung. Ich stelle sie gleich mal ein, ist die Rapunzel Werbung. Kann sein, dass es Quatsch ist, aber in dieser Werbung gibt es einen kurzen Ausschnitt einer reitenden Dame im Galopp. Der Sattel ist extrem weit hinten und die Reiterin scheint auf der Kruppe zu sitzen. Ist vielleicht auch eine Computer animierte Szene. Aber vielleicht wisst ihr auch mehr. Ist es vielleicht irgendeine orientalische Reitweise oder was auch immer? Oder ist es nur eine völlig falsch am Computer gemachte Szene?

    Etwa ab Sekunde 10. Am besten eben den Film anhalten, dann sieht man es besser.
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Animiert sollte das nicht sein.
    Aber da hat sich wohl der Sattel nach hinten verabschiedet und die Reiterin auch. Am Ende der Szene sitzt die wieder weiter vorne.
    Warum man die Szene so genommen hat, keine Ahnung.
     
  3. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    jetzt habe ich wegen deines satzes mir das dingein paar mal angeguckt. bei mir bleibt sie hinten sitzen?
     
  4. Tify

    Tify Bekanntes Mitglied

    Ist das ein Sattel oder vielleicht nur eine Decke?
     
  5. Bumblebee1

    Bumblebee1 Moderator Mitarbeiter

    Ich sehe auch nicht, dass sie nachher weiter vorn sitzt. :reflect:
     
  6. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Siehst Du etwas anderes als den Trailer von Bumble?

    Generell würde ich auch sagen, dass da der Sattel (Western-/Stocksattel? mit Packtaschen?) extrem gerutscht ist und die arme Frau das Beste daraus macht.
    Interessant übrigens, dass das Pferd dabei keine seltsamenen Aktionen macht.
     
  7. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Ist das vll so ein tenessee walking horse? Die satteln ziemlich weit hinten.
     
  8. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    kopfkratz....

    anfang: upload_2021-10-12_7-49-23.png

    ende: upload_2021-10-12_7-50-10.png
     
    pjoker und *FrogFace* gefällt das.
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Das ist nicht der Anfang der Reitszene. Bei dir ist die schon zwischen den Bäumen.
    Deshalb blei e ich dabei, für mich ist das nicht gewollt, die hat irgendwie die Kontrolle verloren und hat sich dann anstatt zu stürzen noch irgendwie gerettet.
    Weil da sitzt die wirklich noch auf der Kruppe. [​IMG]
     
    emmaxx gefällt das.
  10. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    ... und je nach Bewegung sieht es optisch auch noch einmal anders aus ...

    Aber, hey, wer macht sich ernsthaft über die Autentizität von Werbespots (oder auch Filmen usw.) Gedanken ... ? ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Reiten auf "der Kruppe"? - Ähnliche Themen

Dressurreiten und mentale Herausforderung? (Hausarbeit Studium)
Dressurreiten und mentale Herausforderung? (Hausarbeit Studium) im Forum Dressur
Ausreiten - Gewöhnung ans Alleinlaufen
Ausreiten - Gewöhnung ans Alleinlaufen im Forum Allgemein
Navi zum Ausreiten
Navi zum Ausreiten im Forum Allgemein
Olympia 2021 Reiten
Olympia 2021 Reiten im Forum Allgemein
Tips und Tricks zum besser Reiten
Tips und Tricks zum besser Reiten im Forum Allgemein
Thema: Reiten auf "der Kruppe"?