1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiten auf "der Kruppe"?

Diskutiere Reiten auf "der Kruppe"? im Sonstige Reitweisen Forum; Es gibt keine jahrhunderte alte Reduktion des Mannes auf sein Äusseres - nicht??? :biggrin:

  1. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus


    nicht??? :biggrin:
     
    Corvus und Lorelai gefällt das.
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Na, die hams doch sogar noch schwerer. Die müssen nicht nur schön aussehen, die müssen auch noch all die männlichen Dinge können - alles Zuhause reparieren, handwerklich geschickt sein, stark sein, muskulös, die Einkaufstaschen tragen usw, usf.
    Arme Männers.
    :biggrin:
     
  3. Mirage

    Mirage Bekanntes Mitglied

    Für mich haben sich Pferd und Reiter noch nie im Leben gesehen, das ist zamgeschnitten. Sieht man meiner Meinung nach auch, wenn man in verschiedenen Phasen stoppt. Die Sattelposition wechselt mehrmals und dass der Sattel in dem Tempo soviel nach vorne rutscht halte ich für eher unwahrscheinlich.
     
  4. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich habe mal gelesen, dass frauen besonders auf gute zähne beim mann achten - also unbewusst - (stimmt auch, mache ich). denn aus der zeit, wo es noch keinen zahnersatz gab, war es überlebenswichtig für die familien, dass der mann möglichst lange stark blieb. und dafür mussten die zähne lange halten.

    männer achten bei frauen unbewusst auf genügend breite becken. da sie sonst nicht gefahrlos viele kinder gebähren können. und das stimmt nach meinen beobachtungen. kaiserschnitt gibt es ja auch noch nicht lang.

    und ich denke, dass das echt ist und dass der eindruck nur entsteht, weil der ellenborgen des pferdes sich vor und zurückbewegt.
     
    elfenmaedel gefällt das.
  5. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Hihi ... wahrscheinlich ist sie zwischendurch mehrfach 'runtergefallen, das Pferd ausgebrochen, wilde Buckelarien usw. usw. ... aber hey, das dunkle Rapunzel muss doch auf's Pferd zu kriegen sein ... LOL
     
    GilianCo gefällt das.
  6. Corvus

    Corvus Bekanntes Mitglied

    Wenn das so wäre, gäbe es mehr Trophy husbands (-:
     
  7. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich glaube, das problem ist, dass es zu wenige davon gibt. zumindest dann, wenn man mindestanforderungen stellt wie "ein buch richtig herum halten".
     
Die Seite wird geladen...

Reiten auf "der Kruppe"? - Ähnliche Themen

Navi zum Ausreiten
Navi zum Ausreiten im Forum Allgemein
Olympia 2021 Reiten
Olympia 2021 Reiten im Forum Allgemein
Tips und Tricks zum besser Reiten
Tips und Tricks zum besser Reiten im Forum Allgemein
Westernreiten Münchner/Augsburger-Raum
Westernreiten Münchner/Augsburger-Raum im Forum Westernreiten
Probleme beim ausreiten.
Probleme beim ausreiten. im Forum Allgemein
Thema: Reiten auf "der Kruppe"?