1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiten auf Vollblütern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Reiten auf Vollblütern im Pferde Allgemein Forum; Wenn man einen Vollblüter oder Traber hat, ist das etwas ganz besonderes... Man hat ein Tier, das so schnell läuft wie keiner.. Eigentlich sind...

  1. Wenn man einen Vollblüter oder Traber hat, ist das etwas ganz besonderes... Man hat ein Tier, das so schnell läuft wie keiner.. Eigentlich sind alle Pferd etwas besonderes, doch Rennpferde oder Traber sind etwas gaaaanz besonderes. Ich habe einen Vollblut Stute Namens Monti, und sie ist sehr sehr glücklich wenn ich ihren Rennsattel auflege, dann gehen die Ohren nach vorn, und sie schnaubt ganz laut und oft. Wenn ich dann noch meine Steigbügel kurz schnalle und mich drauf schwinge wird sie sehr hibbelig. Dann noch die zügel so kurz... Dann dreht sie durch, für sie ist es etwas ganz besonderes ^^...Auf Wiesen und Feldern, im Wald und im Dikicht Galoppieren, is so geil auf ihr... einfach nur Wow:D

    P.s: Wenn jemand einen Traber oder einen lüter hat, kann er ja schreiben ^^..
     
  2. Canyon

    Canyon Inserent

    Im wald so ein gewaltigen renngalopp zu absolvieren, ist aber mehr als riskant. Schon mal an Wurzeln, Löcher, Rehe, Sparziergänger...gedacht?

    Aber um zum Thema zurückzukommen. hab zwar kein eigens pferd, leibe aber Vollblüter. Echt, das sind doch voll die Könige der Pferderassen, oder? Echt schick, diese Horsies.

    Lg canyon
     
  3. Klar habe ich daran gedacht, im wald zu galoppieren, aber wir haben bei uns einen Wald, der eingezäunt ist, das ist unser Wald unddort gibt es keine rehe, wir haben den angepflanzt und zäune drum gemacht, er ist über einen km lang und sicher.. und der weg ist mit Sand bedeckt.. ich gehe auch befor ich reite, die strecke ab... also von daher. Vollblüter sind wie götter für mich so schnell und doch wunderschön... hast du denn ein pflege pferd oder so ??:confused: ;) :)
     
  4. Canyon

    Canyon Inserent

    Ne RB. Einen Hanno.

    Achso, ich dacht du reitest blind den Weg lang. Na gut.
     
     
  5. Blind drauf zu.. währe nen bissel dumm wa...´ne, dafür ist mir das risiko zu hoch, das meine süße sich etwas bricht oder so...:D
     
  6. Nina

    Nina Inserent

    Titel bisschen dumm gewählt oder?
     
  7. :mad: bist du vllt. ein bisschen eingebildet ?! ich fand den gut... ist doch meine sache und nicht deine.. also.. entweder du schreibst rein, oder du lässt es..tz...
     
  8. Nina

    Nina Inserent

    Ähm sonst gehts Dir gut, oder?
    Was soll ein User mit so einem Titel anfangen? Schon mal die Regeln gelesen?

    So und da willst Du mir sagen dein Titel war gut gewählt?
    Zudem ist es jawohl meine Sache ob ich in diesem Thema etwas reinschreibe, oder nur eine Randbemerkung in den Raum werfe.

    Ich denke Du solltest einmal darüber nachdenken.

    Gruß
    Nina
     
  9. Ist doch meine sache, welchen Titel ich wähle, ich fand den titel gut okay !? ich meinte ja auch nicht, das es meine Sache wäre, ob du rein schreibst oder nicht... überleg DU lieber mal..:mad:
     
  10. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Herrje, immer diese Streitereien.... *seufz*

    Mal rein aus Neugierde: Was war denn der Titel? Schon immer "reiten auf Vollblütern"?! Oder wurde das geändert?

    Und zum Thema:
    Ich liebe Vollblüter auch total... Einfach ein Traum... *schwärm* War schon immer mein Traum so ein Tier, und ich war eigtl immer fest davon überzeugt, dass mein erstes eigenes Pferd ein Vollblutaraber wird, aber naja, dann ist mir mein Stütchen über den Weg gelaufen und es war Liebe auf den ersten Blick, obwohl sie kein Vollblüter ist.. *g*
     
Die Seite wird geladen...

Reiten auf Vollblütern - Ähnliche Themen

Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt.
Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt. im Forum Allgemein
Mit Pferd ins Wasser reiten
Mit Pferd ins Wasser reiten im Forum Allgemein
Pferd wieder anreiten nach Pause
Pferd wieder anreiten nach Pause im Forum Allgemein
Reiten lernen mit Mitte 50
Reiten lernen mit Mitte 50 im Forum Allgemein
Reiten mit welchen Sporen ?
Reiten mit welchen Sporen ? im Forum Ausrüstung
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Reiten auf Vollblütern