1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiten im Ausland

Diskutiere Reiten im Ausland im Freizeit Forum; Hey! Seid ihr schon mal im Ausland geritten oder habt sogar richtigen reiterurlaub dort gemacht? wenn ja, wo und wie war es so? Ich selbst war...

  1. feemimi

    feemimi Inserent

    Hey!
    Seid ihr schon mal im Ausland geritten oder habt sogar richtigen reiterurlaub dort gemacht? wenn ja, wo und wie war es so?
    Ich selbst war vor mehren Jahren mit meiner tante und oma in island für eine woche und haben dort jeden tag sehr lange ausritte gemacht, das echt total viel spaß gemacht und war bisjetzt mein bester reitulraub, auch wenn es manchmal ganz schööön kalt war. ;)

    freu mich schon auf eure reiterurlaubgeschichten...

    LG feemimi
     
  2. Biene

    Biene Guest

    Hey,ich war in Spanien...war ganz schön da...ich mein das Wetter...aber die reiter...neeeeeeeeeee...auf jeden fall die die ich kenne und gesehen habe...Kandare,ram Sporen rein und knall die gerte,wenn das Pferd zu ruihg ist...lg
     
  3. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Hab ich noch nie gemacht, aber in Dänemark solls nen ganz tollen duetschen ferienhof geben...und da könte man super ausreiten...da darf man auch an den strand und in die dünen...

    LG Wiebke
     
  4. feemimi

    feemimi Inserent

    ja ich finde in manchen ländern werden die pferde für die touristen, sehr schlecht behandelt, da es dort auch an geld mangelt, viele pferde sind dort abgemaggert und müssen mehrere stunden laufen und dann meistens auch noch im sommer, bei der hitze :(
     
     
  5. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Das ist wohl in spanien und den südlichen ländern oft so,...da würde ich nicht reiten gehen...dann lieber aufs reiten verzichten...

    LG Wiebke
     
  6. feemimi

    feemimi Inserent

    jaa, das würde ich auch machen, ich kann auch nicht auf pferden reiten, wo ich weiß das sie leiden, dann habe ich schon eins chlechtes gewissen.
    aber in island geht es den allen sehr gut, da haben sie ihre großen weiden und können ihre natur richtig ausleben
     
  7. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Boa...jaaa...island is schon genial...da würde ich gerne mal hinfahren...aba ist ziemlich teuer...

    LG Wiebke
     
  8. feemimi

    feemimi Inserent

    das kann man wohl laut sagen, aber ich musste bzw. meine eltern nichts bezahlen, mein opa hat uns das alles spendiert :)
     
  9. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Sonen Opa möchte ich auch haben...

    LG Wiebke
     
  10. feemimi

    feemimi Inserent

    du kannst ja meinen opa mal ausleihen, wenn du möchtest. lol :D
     
Die Seite wird geladen...

Reiten im Ausland - Ähnliche Themen

Große Hallenturniere im europäischen Ausland - Zuschauen beim Abreiten?
Große Hallenturniere im europäischen Ausland - Zuschauen beim Abreiten? im Forum Termine
Reiten im Ausland mit Auf und davon und VOX
Reiten im Ausland mit Auf und davon und VOX im Forum Medien
Reiten lernen mit Mitte 50
Reiten lernen mit Mitte 50 im Forum Allgemein
Reiten mit welchen Sporen ?
Reiten mit welchen Sporen ? im Forum Ausrüstung
Wer sagt, was richtig ist beim Reiten?
Wer sagt, was richtig ist beim Reiten? im Forum Allgemein
Thema: Reiten im Ausland