1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiter Knigge... was ist für euch ein MUSS

Diskutiere Reiter Knigge... was ist für euch ein MUSS im Allgemein Forum; Lore, das ist hier kein normaler Einstallerbetrieb. Das ist ein Resthof auf dem ein paar Plätze vermietet werden. Also auch nicht groß, hier gibt...

  1. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Lore, das ist hier kein normaler Einstallerbetrieb.
    Das ist ein Resthof auf dem ein paar Plätze vermietet werden.
    Also auch nicht groß, hier gibt es eine Sitzecke zwischen Stall und Putzplatz und eine direkt am Auslauf von einem Stall.
    Und es geht auch nicht darum das keiner zum reiten kommen soll, sondern um das "wie".
    Wie es hier ist war halt auch schon vorher klar, das wurde artikuliert. Die Leute sind schon Jahre hier. Und es lief auch lange so wie es sollte.
    So, nun wurde halt auch schon mal was gesagt, Kommentar hinten rum eben "Na die hat ja ne Laune!"
     
  2. Rosine

    Rosine Bekanntes Mitglied

    Ja aver wenn sie keine Leute in ihrem Stall\Resthof moechte, dann soll sie halt keine Einsteller nehmen. ok wenn dad vorher genauso komonoziert wurfe for dem Einzug also, dad der Stall ebend nut ein ort ist wo man sein Pferd stehen hat und kein ort wo man entapannt seine freizeit verbingt dann ist gas noch mal was anderes.
     
Die Seite wird geladen...

Reiter Knigge... was ist für euch ein MUSS - Ähnliche Themen

Nicht ganz alltägliche Kniffe bei Pferd - und Reiterproblemen incl alter Meister und Stallmeister
Nicht ganz alltägliche Kniffe bei Pferd - und Reiterproblemen incl alter Meister und Stallmeister im Forum Allgemein
Sympathie & Chemie zwischen Pferd und Reiter
Sympathie & Chemie zwischen Pferd und Reiter im Forum Allgemein
Wohnung auf Reiterhof in Krefeld frei
Wohnung auf Reiterhof in Krefeld frei im Forum PLZ Raum 4
Pferd hat COB, hustet nur bei bestimmtem Reiter
Pferd hat COB, hustet nur bei bestimmtem Reiter im Forum Atemwegserkrankungen
Dressurreiterprüfung RA 1/2 (zu zweit hintereinander)
Dressurreiterprüfung RA 1/2 (zu zweit hintereinander) im Forum Dressur
Thema: Reiter Knigge... was ist für euch ein MUSS