1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiterferien in Irland

Diskutiere Reiterferien in Irland im Freizeit Forum; Also wenn jemand von euch herrliche und abenteurlicheReiterferien erleben will, der muss nach Irland fahren und zwar zur horse-holiday-farm...

  1. GoldenGeisha

    GoldenGeisha Guest

    Also wenn jemand von euch herrliche und abenteurlicheReiterferien erleben will, der muss nach Irland fahren und zwar zur horse-holiday-farm www.horse-holiday-farm.com. Ich war dort letzten Sommer und es war ein einziger Traum. Du kriegst dort für eine Woche das gleiche Pferd und kannst dann sogar alleine (also schon mindestens zwei Personen aber ohne Führer) losziehen und die wunderschöne Landschaft erkunden, die aus eeeeewig lagen Stränden, Klippen, Meer und Hügeln besteht. Das beste ist, dass man dort gloppieren kann bis zum abwinken und die Pferde sind super...haben total starke Nerven, sind sehr umgänglich, haben eine wahnsinns Kondition und lieben es alle laaaang und vor allem schnell zu Galoppieren. Außerdem ist die Unterbringung super und auch die Pferde leben da wie im Paradies (stehen den ganzen Tag außer bei der Fütterung auf einer riesigen Koppel). Wir sind jeden Tag bis zu 8 Stunden geritten. Also wirklich zu empfehlen...der absolute Traumurlaub!!!!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2006
  2. Dialy

    Dialy Neues Mitglied

    Hi,

    stell mir das ja wirklich toll vor! Vor allem in IRland, ich, wo Irland sowieso über alles liebe! War aber leider noch nich dort! Ich guck gleich mal auf die HP und morgen sag ich dir dann bescheid!

    WElche Rasse waren die Pferde denn? TInker?`*hoffnungsvoll guck*


    Also bis denne

    HEL Susi
     
  3. GoldenGeisha

    GoldenGeisha Guest

    also wenn du Irland so gern hast, dann ist das dort sicher das richtige für dich ;)!!!


    Nein, ich hatte ein Connemara Pony (das allerdings sehr groß für ein Pony war), aber sie haben dort alle Rassen, von deutschen Warmblütern, bis Kaltblüter und natürlich auch einige Tinker.


    werd vl später mal ein paar fotos posten
     
  4. InesQ

    InesQ Inserent

    Lieber nicht... sonst krieg ich auch noch Lust.....:D

    Hab zwar noch keine Reiterferien gemacht in Irland,aber dafür war ich schon 2 x Planwagenfahren in Wicklow bei Familie Clissmann. Das war absolut genial, vielleicht ist ja nächstes Jahr tatsächlich mal wieder so ein Urlaub drin - würde ich unheimlich gern nochmal machen!
    Liebe Grüße an alle Irland Fans,

    Ines
     
  5. Debbie

    Debbie Inserent

    Hi
    finde das auch voll genial. Würde das gerne auch mal selber machen.
    Schau gleich mal auf der HP rein
    lg Debbie
     
  6. kaktus

    kaktus Guest

    oh man ich hatte schon die hoffnung das der hof in der nähe von dublin ist weil mein onkel da wohnt und das ja ma praktisch wär wenn ich den besuche aber das is ja oben :( schade schade naya kann man nix machn ne
     
  7. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    wie sieht das denn auf für Anfänger? Extra schulung oder normal reiten? Mal so interessenhalber.

    Gruß
    Nina
     
  8. Debbie

    Debbie Inserent

    Das würde mich au mal interessieren.
    würde mal wahnsinnig gern in Irland reiterferien machen.

    lg debbie
     
Die Seite wird geladen...

Reiterferien in Irland - Ähnliche Themen

Spiele für Reiterferien?
Spiele für Reiterferien? im Forum Freizeit
Reiterferien in Niedersachsen
Reiterferien in Niedersachsen im Forum Freizeit
Reiterferien für Erwachsene auf Islandpferden?
Reiterferien für Erwachsene auf Islandpferden? im Forum Reitertreff Deutschland
Reiterferien für 15-16 jährige in Baden-Württemberg u. Umgebung
Reiterferien für 15-16 jährige in Baden-Württemberg u. Umgebung im Forum Reitertreff Deutschland
Suche "Reiterferien" ab 18 Jahren, NRW
Suche "Reiterferien" ab 18 Jahren, NRW im Forum Westernreiten
Thema: Reiterferien in Irland