1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reiterferien in NRW?

Diskutiere reiterferien in NRW? im Freizeit Forum; gibs da Homepages zu? Suche was, wo ich als Betreuer arbeiten kann im Sommer! Gruß Bamboocha

  1. Bamboocha

    Bamboocha Guest

    gibs da Homepages zu?

    Suche was, wo ich als Betreuer arbeiten kann im Sommer!

    Gruß
    Bamboocha
     
  2. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Musst mal googeln...dadurch hab ich auch meinen Job aufm Reiterhof gefunden....

    LG Wiebke
     
  3. Bamboocha

    Bamboocha Guest

    hab auch schon gegoogelt und einige gefunden und angeschrieben und am Samstag stell ich mich bei einem vor *hüpf*:D

    und hab noch eine Stelle offen!!

    *freu freu freu freu*
     
  4. Nina

    Nina Inserent

    Wo wirst denn dann betreuer ? Vielleicht kenn ich ja sogar den Hof..!

    Gruß
    Nina

    P.s: Daumen sind gedrückt :)
     
  5. Hallo,

    was muss man den für Voraussetzungen mitbringen für eine Betreuerstelle?
    Hätte da unter Umständen auch mal interesse dran.
    Wird man dafür Bezahlt oder wird das alles über Kost und Logie gehandhabt?

    Grüße

    cailleach oidhche
     
  6. Nina

    Nina Inserent

  7. sollte man dort dann einfach anfragen oder schreiben die solche stellen extra aus? hab nämlich auf den seiten nichts gefunden.
     
  8. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    ja ich würde anfragen. Kenne noch einen Hof in Köln der vielleicht welche suchen könnte, aber wie das mit der bezahlung aussieht weiß ich nicht. Glaube eher schlecht.

    Gruß
    Nina
     
  9. Vanessa

    Vanessa Inserent

    www.ferienhof-stuecker.de

    war da jetzt schon 8 mal als ferienkind und auch jetztz in den osterferien als Betreuerin! Im sommer will ich auch wieder al Betreuerin hin! Also bei fragen, fragt euch, kann euch ruight auch mit veraussetzungen und so erzählen!;)
     
  10. gudrun

    gudrun Guest

    Hallo Vanessa,
    Du schreibst, dass Du schon 8 mal als Ferienkind und jetzt auch als Betreuerin auf den Hof Stücker warst. Kannst Du mal ein bisschen über die Pferde, Haltung und Betreuung erzählen?
    Ich habe einen aktuellen Anlass, da mehr wissen zu wollen: meine Tochter kam gerade von Ferien dort zurück und war entsetzt! Vor allem über die Pferde, deren Verhalten und Pflegezustand. Ich hatte während einer Woche mehrmals ein heulendes Kind am Telefon (obwohl sie alles andere als eine Heulsuse und eigentlich "hart im Nehmen" ist) und war drauf und dran die Ferien dort abzubrechen...
     
Die Seite wird geladen...

reiterferien in NRW? - Ähnliche Themen

Spiele für Reiterferien?
Spiele für Reiterferien? im Forum Freizeit
Reiterferien in Niedersachsen
Reiterferien in Niedersachsen im Forum Freizeit
Reiterferien für Erwachsene auf Islandpferden?
Reiterferien für Erwachsene auf Islandpferden? im Forum Reitertreff Deutschland
Reiterferien für 15-16 jährige in Baden-Württemberg u. Umgebung
Reiterferien für 15-16 jährige in Baden-Württemberg u. Umgebung im Forum Reitertreff Deutschland
Suche "Reiterferien" ab 18 Jahren, NRW
Suche "Reiterferien" ab 18 Jahren, NRW im Forum Westernreiten
Thema: reiterferien in NRW?