1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiterhof Gut Stockum

Diskutiere Reiterhof Gut Stockum im Freizeit Forum; Hallo allerseits!!:) Ich würde nächstes Jahr gerne mit meinem eigenen Pony auf dem Reiterhof Gut Stockum Reiterferien machen! Ohne mein Pony...

  1. pferdeflüsterer_08

    pferdeflüsterer_08 Neues Mitglied

    Hallo allerseits!!:)

    Ich würde nächstes Jahr gerne mit meinem eigenen Pony auf dem Reiterhof Gut Stockum Reiterferien machen! Ohne mein Pony war ich dieses Jahr schon da ich weiß also grundsätzlich schon wie das da alles abläuft! Jetzt habe ich nur noch die Frage, ob jemand Erfahrungen mit Reiterferien auf Gut Stockm mit eigenem Pferd gemacht hat.
    Lg

    PS: Mein Pony ist sehr umgänglich und kennt das Reisen über weitere Strecken alleine im Hänger
     
  2. hestaby

    hestaby Neues Mitglied

    Wir waren vor bestimmt 5 Jahren mal da mit eigenen Pferden, aber nur für ein Wochenende. Aber das hat uns gut gefallen, die Pferde waren gut untergestellt und es gab so keine Probleme, allerdings gibt es dort dann für die Pferde soweit ich weiß keinen Weidegang.
    Liebe Grüße
     
  3. Wuestenmaus

    Wuestenmaus Neues Mitglied

    Wart Ihr schon oder fahrt Ihr noch?
     
Die Seite wird geladen...

Reiterhof Gut Stockum - Ähnliche Themen

Wohnung auf Reiterhof in Krefeld frei
Wohnung auf Reiterhof in Krefeld frei im Forum PLZ Raum 4
Reiterhof Gläserkoppel
Reiterhof Gläserkoppel im Forum PLZ Raum 2
Die Pferde vom Reiterhof Sonneck
Die Pferde vom Reiterhof Sonneck im Forum Neue Besitzer gesucht
Urlaub auf dem Reiterhof!
Urlaub auf dem Reiterhof! im Forum Freizeit
Sylt Reiterhof
Sylt Reiterhof im Forum Freizeit
Thema: Reiterhof Gut Stockum