1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reiterrevue

Diskutiere reiterrevue im Medien Forum; hallo! wer liest gerne reiterrevue? ich find die zeitschrift super!

  1. LittleRock

    LittleRock Guest

    hallo! wer liest gerne reiterrevue? ich find die zeitschrift super!
     
  2. Möörle

    Möörle Inserent

    ich lese sie gerne!^^ ich les aber auch noch: Cavallo, Araber journal,St. Georg,Pegasus,Pferde Sport , Pferdebörse, Pferdemarkt,Araber weltweit und Haflinger aktuell und vorallem ,, Pferde heute''! ich les immer das was hier so rumliegt!^^ aber hier liegt viel rum!^^

    lg
     
  3. LittleRock

    LittleRock Guest

    cavallo find ich auch super (vor allem die reitschultests ;) )
     
  4. rocco

    rocco Guest

    Ja, ich finde auch Cavallo am besten!
    vlg
     
     
  5. Möörle

    Möörle Inserent

    mein favourite ist auf jeden ,, Pferd Heute'' , interessante und richtig schön fachliche themen! find ich gut!^^

    lg
     
  6. Chicitita

    Chicitita Guest

    Ich hab nen Abo von der Reiter Revue und da bekommt man immer noch ne DVD mit dazu, die dann ein paar Beiträge der Zeitschrift mit kleinen Filmchen erläutert, das ist echt super! ;)
     
  7. Luna

    Luna Guest

    Ich hab die Reiter Revue auch abonniert.
    Da gibts ja immer so tolle Extras :)
     
  8. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Ich schließe mich an, dass die ReiterRevue sehr informativ ist, obwohl ich die vergleichbare "Cavallo" noch lieber lese.

    Aber ich möchte an dieser Stelle auf einen vergleichbares Thema hinweisen: pferdezeitschriften , sodass dieses Thema nicht zu einem ähnlichen wird, sondern beim Reiterrevue bleibt.
     
  9. monja

    monja Guest

    Ich hol mir eigentlich immer die Reiter Revue,die St. Georg und die Rheinlands Reiter.
    Ab und zu,wenn ich nix zum lesen hab,hol ich mir noch die Cavallo.
     
  10. Möörle

    Möörle Inserent

    :D
    kennt keiner von euch die pferde heute:D !!!??

    lg
     
Thema: reiterrevue