1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiterurlaub, aber wohin?

Diskutiere Reiterurlaub, aber wohin? im Freizeit Forum; Ich bin schon am Verzweifeln, weil ich nicht weiß wo ich meinen Reiterurlaub machen möchte. Umso mehr ich in den Katalogen (Urlaubspferd, Pferd &...

  1. McCloud

    McCloud Inserent

    Ich bin schon am Verzweifeln, weil ich nicht weiß wo ich meinen Reiterurlaub machen möchte. Umso mehr ich in den Katalogen (Urlaubspferd, Pferd & Reiter, Pegasus) wälze, umso mehr werde ich unsicher. Mal finde ich dies toll dann sehe ich wieder was anderes was ich noch besser finde. Jetzt denke ich habe ich meinen Traumurlaub gefunden, aber der ist so teuer das ich mindestens bis Herbst sparen muss, obwohl ich so schnell wie möglich verreisen möchte. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich schreibe mal auf was ich möchte und was ich auf gar keinen Fall will. Wie ich es aufliste so sind auch meine Prioritäten.
    1. Deutschsprachig
    2. Ausritte von 3-5 Stunden täglich
    3. Strandausritte
    4. Westernreitweise oder Spanische Reitweise
    5. ein Land wo es eine schön Wettergarantie gibt
    6. schöne Natur wenn möglich auch Berge
    7. warm aber nicht heiß (ca. +15°C - +22°C)
    8. HP
    9. Zimmer mit Dusche/WC
    10. schöne Pferde, weil ich auch fotografieren möchte
    11. Walbeobachtung wie in Andalusien an der Meerenge von Gibraltar

    Was ich auf gar keinen Fall möchte:

    1. Urlaub in Deutschland
    2. Englische Reitweise
    3. Selbstversorgung
    4. Dressurunterricht


    Die Kosten sollten bei ca. € 1200,00 mit Anreise und HP sein.

    Habt ihr einen Vorschlag was für mich das Richtige wäre?
     
  2. debbie_maus

    debbie_maus Inserent

    Schade da du nicht hier in Deutschland Urlaub machen willst mit deinem Pferd.
    Sonnst hätte ich dir Cuxhaven vorschlagen können.

    Hm leider weis ich nichts.

    Aber berichte mal wenn du was gefunde hast wie es war und wo du warst!
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Guest

  4. playoff67

    playoff67 Inserent

    @debbie maus
    ja Cuxhaven finde ich auch klasse Sahlenburg, da kann man mit seinem Pferd
    übers Watt düsen bis zur Insel Neuwerk, war schon mal da, leider ohne meinen
    Dicken. Das wäre auch noch so ein Urlaub für mich.
     
     
  5. McCloud

    McCloud Inserent

    @schnuffel
    Das hatte ich auch schon entdeckt Hört sich interessant an.

    @debbie maus
    Ich möchte in Deutschland keinen Reiturlaub machen, weil ich keine Lust habe einen Haufen Geld auszugeben und dann eventuell alle Tage Regen zu haben.
     
Die Seite wird geladen...

Reiterurlaub, aber wohin? - Ähnliche Themen

Reiterurlaub in Deutschland oder Ausland?
Reiterurlaub in Deutschland oder Ausland? im Forum Freizeit
Reiterurlaub in den Bergen
Reiterurlaub in den Bergen im Forum Freizeit
Reiterurlaub NRW
Reiterurlaub NRW im Forum Freizeit
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Gelenk dick aber nicht warm
Gelenk dick aber nicht warm im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Reiterurlaub, aber wohin?