1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiterurlaub in den Bergen

Diskutiere Reiterurlaub in den Bergen im Freizeit Forum; Hallo, ich möchte gern mal Reiterurlaub in den Bergen machen. Meine beste Freundin hat mir jetzt ein Angebot von diesem Reisebüro im Internet...

  1. Arielle16

    Arielle16 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich möchte gern mal Reiterurlaub in den Bergen machen. Meine beste Freundin hat mir jetzt ein Angebot von diesem Reisebüro im Internet gezeigt, was sich sehr gut anhört. Ich könnte mir vorstellen, da mal Urlaub mit meiner Freundin zu machen. Wer kennt diese Urlaubsregion in Österreich aus eigener Erfahrung? Macht da das Reiten viel Spaß?

    Liebe Grüße Arielle:kiss:
     
  2. Ccagrh

    Ccagrh Neues Mitglied

    Das Thema ist ja schon sehr alt, aber trotzdem greife ich es einfach mal auf! :tongue:
    Ich war die letzten Sommerferien auch in Österreich in einem kleinem Tal (Lauenen) auf einem Araberhof Wanderreiten. Es war wunderschön und hat sich echt gelohnt! Wir hatten jeden tag 30 Grad im Schatten und sind bis zu 6 Stunden am Tag in den Bergen herumgeritten. Als es zu heiss wurde sind wir sogar ohne sattel mit den Pferden baden gegangen! :O In den Bergen zu reiten ist toll und ein einzigartiges Erlebnis was sich echt lohnt! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Reiterurlaub in den Bergen - Ähnliche Themen

Reiterurlaub in Deutschland oder Ausland?
Reiterurlaub in Deutschland oder Ausland? im Forum Freizeit
Reiterurlaub NRW
Reiterurlaub NRW im Forum Freizeit
Reiterurlaub, aber wohin?
Reiterurlaub, aber wohin? im Forum Freizeit
Hotelempfehlung in 91790 Bergen Thalmannsfeld
Hotelempfehlung in 91790 Bergen Thalmannsfeld im Forum PLZ Raum 9
Hof Pferde Schulze in Bergen/Dumme
Hof Pferde Schulze in Bergen/Dumme im Forum Freizeit
Thema: Reiterurlaub in den Bergen