1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reithose für sehr kurze Beine

Diskutiere Reithose für sehr kurze Beine im Ausrüstung Forum; Hallo, leider habe ich Probleme eine passende Reithose zu finden. Ich habe sehr kurze Beine, sodass die Reithosen immer viel zu lang sind....

  1. lisi1994

    lisi1994 Neues Mitglied

    Hallo,
    leider habe ich Probleme eine passende Reithose zu finden. Ich habe sehr kurze Beine, sodass die Reithosen immer viel zu lang sind. Meistens krempel ich die Hose dann um, was auf Dauer allerdings sehr nervig ist und in Reitstiefel dann auch gerne mal reibt/drückt.
    Hat jemand von euch dasselbe Problem und Tipps und Tricks? Könnt ihr mir Reithosen empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Lisi
     
  2. Fuchsschimmele

    Fuchsschimmele Rennsemmel

  3. minida

    minida Bekanntes Mitglied

    Ich hab auch nicht gerade die längsten beine, mir ist eigentlich jede reithose ein tick zu lang, ausser die pikeur lucinda, die passt wie angegossen. Und ich finde, die ist ihren preis wert.
     
Die Seite wird geladen...

Reithose für sehr kurze Beine - Ähnliche Themen

Alternative für Pikeur Lugana Slim / Tips für schmale Reithosen??
Alternative für Pikeur Lugana Slim / Tips für schmale Reithosen?? im Forum Ausrüstung
Reithose für laaaaaaaange Beine
Reithose für laaaaaaaange Beine im Forum Ausrüstung
Neuer Besatz für Reithose ?
Neuer Besatz für Reithose ? im Forum Ausrüstung
Reithosenempfehlung
Reithosenempfehlung im Forum Ausrüstung
Reithosen auf Maß
Reithosen auf Maß im Forum Ausrüstung
Thema: Reithose für sehr kurze Beine