1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reithose oder Reitlegging?

Diskutiere Reithose oder Reitlegging? im Ausrüstung Forum; Ich kann @sarah2010 nur zustimmen, ich kann mit Grip auch nichts anfangen. Ich fühle mich damit regelrecht auf dem Sattel „festgetackert“ und kann...

  1. honey.79

    honey.79 Bekanntes Mitglied

    Ich kann @sarah2010 nur zustimmen, ich kann mit Grip auch nichts anfangen. Ich fühle mich damit regelrecht auf dem Sattel „festgetackert“ und kann nicht mal anständig leicht traben.

    Vom Grip abgesehen, hatte ich bisher erst einmal ein paar Reitleggins zur Probe an und fühlte mich damit auch einfach nicht angezogen. :gi66:
     
  2. ll310

    ll310 Neues Mitglied

    Gelöscht wegen Werbung!
    VG, Kigali
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Okt. 2021 um 20:07 Uhr
  3. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Ich mag weder Leggins noch Reitleggins und bevorzuge gut geschnittene Reithosen, die passen - zb nach Massanfertigung
     
    NaBravo und Barrie gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Reithose oder Reitlegging? - Ähnliche Themen

Gute Reithose
Gute Reithose im Forum Ausrüstung
Reithosen Bentex/Skinetic/RTS
Reithosen Bentex/Skinetic/RTS im Forum Ausrüstung
Reithosenempfehlung
Reithosenempfehlung im Forum Ausrüstung
Reithose für sehr kurze Beine
Reithose für sehr kurze Beine im Forum Ausrüstung
Alternative für Pikeur Lugana Slim / Tips für schmale Reithosen??
Alternative für Pikeur Lugana Slim / Tips für schmale Reithosen?? im Forum Ausrüstung
Thema: Reithose oder Reitlegging?