1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitpass und Longierabzeichen Lehrgang gesucht

Diskutiere Reitpass und Longierabzeichen Lehrgang gesucht im Reitabzeichen Forum; Hallo. Ich bin auf der Suche nach oben stehenden Lehrgängen im PLZTBereich 67454. Falls jemand ne Ahnung hat wer welche anbietet, bitte...

  1. irish-cob20

    irish-cob20 Neues Mitglied

    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach oben stehenden Lehrgängen im PLZTBereich 67454.

    Falls jemand ne Ahnung hat wer welche anbietet, bitte melden. Bin für alles dankbar.

    LG Nadine :notworthy:
     
  2. RavisQ

    RavisQ Inserent

    Schau mal hier:
    http://www.brodhecker-burghof.de

    War dort für mein IIIer Reitabzeichen und fahre im April nochmals für nen Lehrgang zum silbernen RAZ hin (wobei ich nur Lehrgang reite, für die Prüfung muss ich erst noch "etwas" trainieren :wink: ).

    Die sind gut und günstig und die meißten Pferde sind auch sehr gut ausgebildet (teilweise L oder gar M Siege).
     
  3. sugar1982

    sugar1982 Inserent

    Hey,

    ist das Frankfurt wo Du wohnst?

    Meine Reitlehrerin bietet sowas immer in der Nähe von Marburg an. das nächste mal vorrausichtlich in den Sommerferien.

    ich hab in der Woche nach Ostern Basispass + Reitpass gemacht. eigentlich wollte ich auch noch Longierabzeichen machen... aber das wäre mir dann ein bißchen teuer geworden!
     
  4. Pferdchen69

    Pferdchen69 Neues Mitglied

    oder du guckst mal unter www.fuchsenhof.de

    Dort hat es bei mir ganz gut geklappt!
     
     
  5. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Oh, Longierabzeichen (am besten mit Lehrgang) würde mich auch interessieren! Allerdings in der Bodenseeregion oder Umgebung. Weiß da jemand einen Hof/Stall/Verein, der das anbieten?
     
  6. Pferdchen69

    Pferdchen69 Neues Mitglied

    Hast du schon mal was vom Spiesshof gehört? Der soll auch ganz gut sein.
     
  7. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Ja, habe ich. Wir wollten da evtl unsere Reitbeteilung fürs kleine Reitabzeichen anmelden, allerdings möchte sie nicht alleine in Reiterferien. Bietet der auch Longierabzeichen an?
     
  8. Pferdchen69

    Pferdchen69 Neues Mitglied

    so viel ich weiß schon, hast du die Adresse?:1:
     
  9. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Ja, müsste ich noch haben. Danke :smile:
     
  10. Cheyenne

    Cheyenne Neues Mitglied

    Hallo

    Hast gesagt bist mit dem Lehrgang am Fuchsenhof zufrieden? Meine Freundin sagte der Longierkurs dort hat nix gebracht und Teuer war er auch.

    Lg.
     
Die Seite wird geladen...

Reitpass und Longierabzeichen Lehrgang gesucht - Ähnliche Themen

Ausreiten und Reitpass
Ausreiten und Reitpass im Forum Allgemein
Infos zum "Deutschen Reitpass" gesucht
Infos zum "Deutschen Reitpass" gesucht im Forum Reitabzeichen
Reitpasskurs Augsburger Gegend - weiß jemand von euch ob demnächst einer stattfindet?
Reitpasskurs Augsburger Gegend - weiß jemand von euch ob demnächst einer stattfindet? im Forum PLZ Raum 8
Deutscher Reitpass???
Deutscher Reitpass??? im Forum Reitabzeichen
Basispass und Reitpass
Basispass und Reitpass im Forum Allgemein
Thema: Reitpass und Longierabzeichen Lehrgang gesucht