1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitrock (Hommi)

Diskutiere Reitrock (Hommi) im Ausrüstung Forum; Hallo :) Hat jemand einen Reitrock? Und wenn ja welchen? Vielleicht sogar einen von Hommi? Ich liebäugle schon recht lang damit, weil ich immer...

  1. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Hallo :)
    Hat jemand einen Reitrock? Und wenn ja welchen?
    Vielleicht sogar einen von Hommi? Ich liebäugle schon recht lang damit, weil ich immer so friere:biggrin:
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen:toll:
     
  2. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Meine eine Miteinstellerin hat ihn.
    Und ist hochbegeistert.
    Ist sein Geld definitiv wert.
     
    sarah2010 gefällt das.
  3. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ich hab das eben gegoogelt, konnte mir nicht vorstellen, was das sein soll. Aber das ist ja wirklich ein Rock? wofür braucht man das? Mal vom schöne-Fotos- machen abgesehen?
    Reitet die dann einfach so im Alltag im Rock, sassel? Oder wie?
    Und warum?
     
    Butterblume :)) gefällt das.
  4. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Ich hätte das gern für den Alltag :D Bin kein Fotomacher^^
    Aber ein entsetzlicher Frierpin der bei fast jedem Wind und Wetter draußen reitet :D
     
     
  5. Natty

    Natty Bekanntes Mitglied

    Ich finde die sehen sehr bequem aus, aber ist nur was für VP.

    Wenn ich mir vorstelle, ich mache Heu damit oder miste damit, nee, dafür ist das nix :smile:

    Aber beim Ausritt wird man bestimmt damit bewundert.
     
  6. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Was meinst du mit VP? :D Ich möchte die zum reiten und fahren:biggrin:
     
  7. Natty

    Natty Bekanntes Mitglied

    Vollpension :biggrin:

    Wie geschrieben, sind zum Reiten ober Fahren bestimmt bequem und sehen gut aus, aber Stalldienst wollte ich damit nicht machen.

    Bei uns ist es eher selten, das man nicht doch irgendwas macht, daher würde ein Rock für mich nicht in frage kommen :smile:

    aber wenn einer sowas hat, her mit den Fotos.
     
    sarah2010 gefällt das.
  8. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Den ziehst du doch drüber bevor du aufs Pferd steigst? :lol: Zur Stallarbeit hab ich ne dicke Hose drüber :biggrin: Ich mach alles selbst, aber das würde ja sowas zum reiten nicht ausschließen:bahnhof:
    Und ich hätte auch gern Fotos :)
     
  9. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Also meine Miteinstellerin macht auch Heu damit. Durch das Softshell bleibt da auch nix hängen.
    Sie hat drunter normale Reithose an und dann halt drüber den Rock. Glaub ich, ich hab noch nicht drunter geschaut *lol*
     
  10. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Ohne ist reiten denke ich eher nicht so angenehm:lol:
     
Die Seite wird geladen...

Reitrock (Hommi) - Ähnliche Themen

Reitrock Nähanleitung
Reitrock Nähanleitung im Forum Ausrüstung
Thema: Reitrock (Hommi)