1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitstall?

Diskutiere Reitstall? im Allgemein Forum; HaidiOo... ...mich würde es mal intressieren ob ihr mal einen Reitstall aufmachen wollts...?

  1. HaidiOo...
    ...mich würde es mal intressieren ob ihr mal einen Reitstall aufmachen wollts...?
     
  2. anna

    anna Inserent

    also eig. auf keinen fall.ein pferd ja..aber keinen ganzen rietstall! des finanzielle risiko ist einfach zu hoch...udn die grundstückkosten etc. ein shcöner traum, den ich wahrschienlich nicht verwirklichen könnte.ich will nur ein pferd oder ine rb..oder mit einer fruendin zusammen ein pferd.und einen hund.die beiden sollen dann zusammmen aufwachsen und ich will, dass mein pferd auf jeden fall bei mir aufwächst.ich will dass es ein richitges mamaknd wird^^naj diese beziehung ist was ganz anderes als, wenn man sien pferd erst später kauft oder so:D
     
  3. meine freundin (reitet auch schon sehr lange) und ich wollte früher immer einen reitstall aufmachen .. mit allem drum und dran.. mit reitunterricht etc...

    aber wenn ich mir es jetz überlege.. tät ich keinen reitstall aufmachen wollen...
     
  4. anna

    anna Inserent

    ich wollt auch immer mit ner freundin ne riesige bibliothek aufmachen mit nem kaffee....hja so hirngespinste halt:D:D
     
     
  5. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Nee...das ist mir zu viel Arbeit...echt mal...
    LG Wiebke
     
  6. früher waren meine freundin und ich jeden tag im stall .. und ham uns ausgemalt wie unser pferdestall aussieht und so.. fand ich voll geil.. xD
     
  7. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Ich hab mir das auch schon öfter überlegt...aber als Stallbesitzer hast du keine Freizeit, keinen urlaub und nix...

    LG Wiebke
     
  8. anna

    anna Inserent

    genuaso wie tierarzt.ich hatteauch mal meine tierazt phase, aber die war vorbei als ich mal den terminplan unseres tas gesehn hab.der is manchmal sogar ein paar nächte hinterinander nachts um 3 aufgekreuzt.also mein schlaf ist mir heilig^^:D
     
  9. ich glaub tierärztin will jedes mädchen mal werden oder? - hatte die phase nämlich auch mal.. but als meine katze eingeschläfert wurde.. war die phase vorbei.. weil ich könnte es nie, ein tier einschläfern...
     
  10. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Meiner mir auch (die 5 Stunden, die ich schlafe^^)
    Gibt bestimmt auch viele andere Berufe, die ultrastressig sind...aba Stallbesitzer wohl besonders...

    LG Wiebke
     
Die Seite wird geladen...

Reitstall? - Ähnliche Themen

Reitställe in/um Mainz
Reitställe in/um Mainz im Forum PLZ Raum 5
Weihnachtsfeier im Reitstall
Weihnachtsfeier im Reitstall im Forum Allgemein
Reitstall in Ingolstadt gesucht
Reitstall in Ingolstadt gesucht im Forum PLZ Raum 8
Pferd über Winter in Reitstall umstellen?
Pferd über Winter in Reitstall umstellen? im Forum Haltung und Pflege
Reitstall suche Erftkreis
Reitstall suche Erftkreis im Forum PLZ Raum 5
Thema: Reitstall?