1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiturlaub in der Lüneburger-Heide

Diskutiere Reiturlaub in der Lüneburger-Heide im Freizeit Forum; Hallo, kennt jemand einen schönen Hof in der Lüneburger-Heide wo man Reiterferien machen kann ?? reitunterricht ist nicht so wichtig, nur...

  1. Pia

    Pia Inserent

    Hallo,

    kennt jemand einen schönen Hof in der Lüneburger-Heide wo man Reiterferien machen kann ?? reitunterricht ist nicht so wichtig, nur ausreiten. sollte nicht alzu teuer sein.

    LG Pia
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Willst du mit deinem Pferd oder ohne fahren?
     
  3. Traber_Girl

    Traber_Girl Inserent

    Ohja ich hätte auch intresse aber mit eigenem!
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Also falls du "nur" mit Freunden fahren willst oder so- also ohne Unterricht und nur die Unterkunft brauchst, habe ich eine supertolle Adresse. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich persönlich von Severloh abraten würde.
     
  5. isigoing

    isigoing Inserent

    moin,
    die heide ist groß.....in welche ecke möchtest du denn fahren?
    mit eigenem pfed hätte ich eine idee nahe amelinghausen.....
    lg
    isigoing
     
  6. Pia

    Pia Inserent

    Also ich möchte mit eigenem Pferd fahren. Die Ecke ist mir recht egal, man sollte nur schöne wege im gelände haben.

    LG
     
  7. Katrin

    Katrin Inserent

    Ich häng mich mal ran und frage, aber ohne Pferd und am besten als Familienurlaub... Ich weiss, ich hab Vorstellungen... :biggrin:

    Liebe Grüße
     
  8. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Hallo!
    Also ich fahr auch immer in die Lüneburger Heide mit und ohne Familie/Pferd.
    Es ist zwar nicht super billig, dafür super schön da.
    guckt mal unter www.ferienreitschule.de
    lg toni
     
  9. Pia

    Pia Inserent

    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  10. Duifje

    Duifje Inserent

    http://www.albers-rosenhof.de


    den hof kann ich nur empfehlen..preislich relativ günstig...tolle boxen und weiden (ferieneinsteller bekommen ihre eigene weide) ...halle,riesen reitplätze und das allertollste direkt hinterm hof zum einen nen pferdebadesee...und sandwege..also ausreitgelände geht noch auf dem grundstück los und es is auch nicht so weit bis in die heide...gelände dort ist absolut spitze....naja kannst dir die hp ja mal anschauen

    ps. auch für nicht pferdebesitzer interessant da gut gerittene schulpferde vor ort sind :)
     
Die Seite wird geladen...

Reiturlaub in der Lüneburger-Heide - Ähnliche Themen

Reiturlaub oder Ausritte Südamerika
Reiturlaub oder Ausritte Südamerika im Forum Freizeit
Was sagt ihr zu einem Reiturlaub?
Was sagt ihr zu einem Reiturlaub? im Forum Freizeit
Reiturlaub Ostsee
Reiturlaub Ostsee im Forum PLZ Raum 2
Reiturlaub mit Abzeichen
Reiturlaub mit Abzeichen im Forum Reitabzeichen
Weiß jemand wo man gut Reiturlaub machen kann?
Weiß jemand wo man gut Reiturlaub machen kann? im Forum Allgemein
Thema: Reiturlaub in der Lüneburger-Heide