1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiturlaub mit eigenem Pferd???

Diskutiere Reiturlaub mit eigenem Pferd??? im Freizeit Forum; wer hat positive erfahrungen mit reiturlaub für erwachsene?bin seit tagen im i-net unterwegs+ genervt von sämtlichen suchmaschinen-fast alles ist...

  1. Sib

    Sib Neues Mitglied

    wer hat positive erfahrungen mit reiturlaub für erwachsene?bin seit tagen im i-net unterwegs+ genervt von sämtlichen suchmaschinen-fast alles ist zugeschnitten auf kinder + familie...Möchte gerne ins gelände -Angebot von Reiterhof "marlie" hört sich z.B.: gut an -war schon jemand dort? !falls jemand einen guten tipp hat bitte antwort posten!vielen dank im voraus :notworthy:
     
  2. Louisa1992

    Louisa1992 Inserent

    Wo wohnst du denn und wo möchtest du Reiturlaub machen?

    Die Reiterpension Marlie war doch schon mal im Cavallo-Test und hat da hervorragend abgeschnitten (Höchstnote). Kenne den Hof nicht persönlich, aber er scheint ja wirklich gut zu sein.
     
  3. Sib

    Sib Neues Mitglied

    In der nähe von Ffm+ da pferd noch nie länger als 2 std. im hänger stand
    will ich ihm auch nicht gleich eine allzu lange anfahrt zumuten...
     
  4. daniela.scheller

    daniela.scheller Neues Mitglied

    Hallo,
    bei mir kannst du Urlaub mit deinem Pferd machen!!!
    In der Eifel super tolles Gelände auch für Erwachsene. Mehr unter www.kurbenhof.de
    Gruß Daniela
     
     
  5. Sib

    Sib Neues Mitglied

    Hallo danke für den tipp. Das mit dem Gelände sieht gut aus...leider habe ich
    während der schulferien urlaub+ auch dein schwerpunkt scheint eher im bereich kids gelagert....bin gestresster pädagoge und hätte so gerne mal
    keine kinder um mich.........:swoon:
     
Die Seite wird geladen...

Reiturlaub mit eigenem Pferd??? - Ähnliche Themen

Reiturlaub oder Ausritte Südamerika
Reiturlaub oder Ausritte Südamerika im Forum Freizeit
Was sagt ihr zu einem Reiturlaub?
Was sagt ihr zu einem Reiturlaub? im Forum Freizeit
Reiturlaub Ostsee
Reiturlaub Ostsee im Forum PLZ Raum 2
Reiturlaub mit Abzeichen
Reiturlaub mit Abzeichen im Forum Reitabzeichen
Weiß jemand wo man gut Reiturlaub machen kann?
Weiß jemand wo man gut Reiturlaub machen kann? im Forum Allgemein
Thema: Reiturlaub mit eigenem Pferd???