1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resyclingpfosten

Diskutiere Resyclingpfosten im Haltung und Pflege Forum; Hallo. Sind gerade dabei einen Reiterhof zu übernehmen und wollen neue Koppeleinzäunungen machen. Ich hätte gerne Resyklingpfosten. Weiß...

  1. irish-cob20

    irish-cob20 Neues Mitglied

    Hallo.

    Sind gerade dabei einen Reiterhof zu übernehmen und wollen neue Koppeleinzäunungen machen.
    Ich hätte gerne Resyklingpfosten. Weiß jemand wo man die her bekommt und was die ca kosten werden?

    Vielen Dank im Voraus

    LG Nadine:smile:
     
  2. Urmel

    Urmel Guest

    hallo,

    welche meinst du den da??
    Die weißen, dünnen?

    Sind das Resyclingpfosten?
     
  3. Miriam

    Miriam Inserent

    Schau doch mal unter www.reitshop24.de oder in einem örtlichen Landhandel, die habe meist auch so was.

    Gruß Miriam.
     
  4. irish-cob20

    irish-cob20 Neues Mitglied

    Hallo Urmel.

    Nein die mein ich nicht. Es gibt welche die sind rund, innen hohl und haben an der Seite vorgefertigte Halterungen für Zaunband.

    LG Nadine
     
     
  5. Urmel

    Urmel Guest

    oh, davon hab ich noch nie was gehört:)

    Aber frag doch einfach mal in einem Reitsportgeschäft an, die haben meist adressen wo sie welche herbeziehen können!
     
Thema: Resyclingpfosten