1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rettung eines verunfallten Pferdes

Diskutiere Rettung eines verunfallten Pferdes im Sonstiges Forum; Hallo, schaut euch mal den Film an. Wahnsinn das das Pferd noch lebt. LG Nine http://de.youtube.com/watch?v=-onph0Cw9Mg&feature=related

  1. ninebine

    ninebine Neues Mitglied

    Hallo,

    schaut euch mal den Film an. Wahnsinn das das Pferd noch lebt.

    LG
    Nine

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=-onph0Cw9Mg&feature=related"]http://de.youtube.com/watch?v=-onph0Cw9Mg&feature=related[/ame]
     
  2. LiSA.*

    LiSA.* Inserent

    O MEIN GOOOOOOTT

    ich hab leider keinen ton gehbat, aber das sieht auch schon stumm schlimm genug aus
    :err:

    aber als man des da so liegen sah,da dachte man echt, dass des schon tot is.
    und dann stehts plötzlich wieder o.O

    ich glaubs nich..naja aba das is dann wohl glück im unglück


    Lg
     
  3. Katrin

    Katrin Inserent

    Das würd ich aber auch sagen!! Man, ich glaube, das Pferd wird nie wieder einen Hänger betreten...
    Ich glaube, ich wäre als Besitzer fast gestorben vor Angst um mein Pferd!!!

    Liebe Grüße
     
  4. Texas

    Texas Inserent

    hey leute das ist bei uns gewesen!!!das ist mein tierarzt der dort behandelt...das pferd aht überlebt doch leider wurde die bezitzerin vor einigen wochen tot im stall aufgefunden.alle vermutten das dieser hengst im der im hänger lag sie durch einen tritt umgebracht hat!sie war allein im stall und keiner weiss was wirklich passiert ist.
    schreckliche sache hat uns allen hier unten nen schock gebracht!!

    und dickes lob für den tierarzt,er ist wirklich gut!!er ist der einzige der mein pferd ohne nasen bremse behandeln kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2008
     
  5. ninebine

    ninebine Neues Mitglied

    wie jetzt!!!


    Das selbe Pferd???

    Ohh mein Gott wie schrecklich.

    Und nun??

    Komische Sache das.

    LG
    Nine
     
  6. Texas

    Texas Inserent

    ja die frau hat echt viel glück im unglück gahabt mit diesem pferd.leider musste sie mit ihrem leben dafür bezahlen.ich glaube sogar sie war anfängerin,sie ist immer mit dem hänger zur reitstunde gefahren genauso wie an diesem tag als der unfall passierte.kannte sie persönlich nicht.und was wirklich an dem tag im stall passiert ist weiss auch keiner der hengst war frei und sie lag in der stallgasse.so hat man es hier unten gehört.aber ihr wisst ja wie das ist wenn die geschichte über ein paar ecken geht:1:
    das pferd lebt noch aber was aus ihm geworden ist weiss ich nicht!kann mal mein hufschmied fragen der weiss sowas immer:1:
     
  7. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Der reinste Horror! Zum Glück war das Pferd bandagiert und hatte Glocken um.
    Ich mache das leider nie, vielleicht sollt ich doch mal über Transportgamaschen nachdenken!
    Aber mir kamen wirklich die Tränen, als ich das Pferd im Hänger liegen sah- man denkt ja immer gleich ans eigene Pferd!

    Der Tod der Besitzerin ist wirklich tragisch, vielleicht ist das Pferd in Panik geraten und hat sie versehentlich verletzt- sehr schlimm!
     
  8. Texas

    Texas Inserent

    @wanderreiter:glaub mir so gehts einigen leuten ihr unten seid den 2 unfällen.man fährt vorsichtiger mit dem hänger...sämtliche kinder tragen mitlerweile hier unten sicherheitswesten....selbst ich habe tagelang nach der story auf der wiese ein mulmiges gefühl gehabt wenn mein pferd mal wieder hinter einem anderen stand und ich es halftern wollte.man denkt sofort daran was passieren könnte wenn das andere pferd jetzt ausschlägt.zum glück ist das bei mir schnell wieder abgeklungen.
    und echt schade das die leute erst anfangen zu denken wenn was passiert ist!
     
  9. baloubienchen91

    baloubienchen91 Inserent

    Wie schrecklich, mußte fast heulen als ich das gesehen habe. Wahnsinn das die Feuerwehr das Pferd da raus bekommen haben und das Pferd, außer den Verletzungen am Hals, hinterher noch normal ging, kein Beinbruch,...Wie gut das es so gute Medikamente zum sedieren gibt, manche wirken ja innerhalb von 1 min und halten so 1 Stunde. Um so tragischer das die Besitzerin tödlich verunglückt ist!!!
     
  10. playoff67

    playoff67 Inserent

    Au man habe richtig Gänsehaut, schrecklich, mich könnten sie gleich auch einliefern!!! Da hatte das Pferd zig Schutzengel, die Reiterin ja wohl leider nicht!!! Schlimm, schlimm das wünscht man echt keinem.
     
Die Seite wird geladen...

Rettung eines verunfallten Pferdes - Ähnliche Themen

Rettung für Sina!
Rettung für Sina! im Forum Haltung und Pflege
Rettung vor dem Schlachter
Rettung vor dem Schlachter im Forum Allgemein
Pferderettung
Pferderettung im Forum Pferde Allgemein
Degenerierte Muskulatur durch Haltungsfehler eines Freizeitpferdes
Degenerierte Muskulatur durch Haltungsfehler eines Freizeitpferdes im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Zu kleines Pferd
Zu kleines Pferd im Forum Westernreiten
Thema: Rettung eines verunfallten Pferdes