1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rezidivierende Koliken

Diskutiere Rezidivierende Koliken im Innere / Organische Erkrankungen Forum; Ulrike ich geh darauf jetzt nicht ein....nee....dafür sind mir meine paar letzten Nerven zu schade. In deinen Augen bin ich die, die mein Pony...

  1. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Ulrike ich geh darauf jetzt nicht ein....nee....dafür sind mir meine paar letzten Nerven zu schade.
    In deinen Augen bin ich die, die mein Pony krank gemacht hat, es mit Heunetzen quäle, es nicht auf die Koppel raus lasse aber ich dafür 51 Dosen Zusatzfutter habe....

    Wir sind ja nun gut eingestellt und beraten von der Klinik. Habe nette Menschen um mich die mir helfen.
    Danke euch für eure Hilfe!
    Wird schon werden.....auch ohne Umzug
     
    melisse gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Rezidivierende Koliken - Ähnliche Themen

Oft Koliken bei "schlechtem" Wetter
Oft Koliken bei "schlechtem" Wetter im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Häufig Koliken nach dem Reiten
Häufig Koliken nach dem Reiten im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Ständige Koliken - durch Trächtigkeit?
Ständige Koliken - durch Trächtigkeit? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Rezidivierende Koliken