1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rezidivierende Koliken

Diskutiere Rezidivierende Koliken im Innere / Organische Erkrankungen Forum; Ich glaube, an deiner Stelle würde ich es auch so versuchen... Reha mit all den Kosten und der ständigen "Kontrolle" über jeden Pups...sicherlich...

  1. Skylina

    Skylina Bekanntes Mitglied

    Ich glaube, an deiner Stelle würde ich es auch so versuchen...
    Reha mit all den Kosten und der ständigen "Kontrolle" über jeden Pups...sicherlich wird da alles sofort bemerkt und auf jedes ansatzweise vorhandenes Unwohlsein gleich reagiert. Aber ich finde das nicht pferdegerecht und zuletzt auch nicht so gut für DEINE Psyche, wenn es immer und immer weiter Thema bleibt, was jetzt gerade wieder nicht passt/auffällig ist. Weide, Herde und Menschen, die ihn dort im Auge behalten klingt für mich so intuitiv jetzt sinnvoller. Ich finde den Weg zwar weit, aber ich bin da auch echt verwöhnt. Machbar ist das doch durchaus. Und dass deine Ponies neue Freunde finden, da bin ich sicher:)
     
  2. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    @Fräulein Maja
    Wie ist denn die Lage inzwischen? Oder seid ihr sogar schon umgezogen?
     
    melisse und Lorelai gefällt das.
  3. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Wir sind noch bei mir am Stall
    Toitoitoi Pony gehts gut, er bekommt zuverlässig seine Medis und wird jeden Tag bewegt.
    Wir gehen viel spazieren und joggen, je nach Tagesform.
    Das mit der Dauerkoppel klappt leider nicht da doch keine zuverlässige Medigabe gewährleistet werden kann.
    Aber im Moment läufts ganz gut und wir konnten auch mal etwas aufatmen :)
     
  4. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Das freut mich für euch. Hoffentlich bleibt das noch lange so.
     
  5. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Ich denks bzw hoffe es :)
    Mach mich da nicht mehr verrückt, theoretisch kann jedes Pferd morgens tot da liegen oder eine schwere Kolik haben.
    Ich versuche das soweit auszublenden und jeden Tag schöne Stunden mit den 2n zu verbringen :biggrin:
     
    melisse, Lorelai, elfenmaedel und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Rezidivierende Koliken - Ähnliche Themen

Oft Koliken bei "schlechtem" Wetter
Oft Koliken bei "schlechtem" Wetter im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Häufig Koliken nach dem Reiten
Häufig Koliken nach dem Reiten im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Ständige Koliken - durch Trächtigkeit?
Ständige Koliken - durch Trächtigkeit? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Rezidivierende Koliken