1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rhus toxicodendron und Mercurius solubilis Hahnemanni- wofür war es?

Diskutiere Rhus toxicodendron und Mercurius solubilis Hahnemanni- wofür war es? im Naturheilmethoden Forum; Ich habe in meinem Spind noch Rhus toxicodendron und Mercurius solubilis Hahnemanni gefunden. Leider weiß ich nicht mehr, wo für ich das mal...

  1. Sonnenschein123

    Sonnenschein123 Inserent

    Ich habe in meinem Spind noch Rhus toxicodendron und Mercurius solubilis Hahnemanni gefunden.

    Leider weiß ich nicht mehr, wo für ich das mal benutzt habe...

    Kann einer von Euch helfen??

    Sonnenschein
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

  3. romeomaika

    romeomaika Neues Mitglied

    Hallo,
    Rhus toxicondendron kann z.B. bei Sehnenverletzungen/-erkrankungen benutzt werden, aber nicht in allen Fällen sondern nur, wenn Bewegung die Beschwerden bessert. Ich habe das auch mal bei meinem Pflegepferd gebraucht. Schau Dir mal den Link unten an, da steht es ganz genau...

    Rhus toxicodendron
     
Die Seite wird geladen...

Rhus toxicodendron und Mercurius solubilis Hahnemanni- wofür war es? - Ähnliche Themen

Doppellongenarbeit (Fach- Thread zum DL- Kurs bei treuerhusar)
Doppellongenarbeit (Fach- Thread zum DL- Kurs bei treuerhusar) im Forum Bodenarbeit
Thema: Rhus toxicodendron und Mercurius solubilis Hahnemanni- wofür war es?