1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtig reiten reicht reloaded

Diskutiere Richtig reiten reicht reloaded im Allgemein Forum; @emmaxx Genau, einfach Zunge Zunge sein lassen. Das musst du auch gar nicht nachvollziehen können... Nur fände ich es nicht so lässig, wenn du...

  1. Corvus

    Corvus Bekanntes Mitglied

    @emmaxx Genau, einfach Zunge Zunge sein lassen. Das musst du auch gar nicht nachvollziehen können... Nur fände ich es nicht so lässig, wenn du jetzt Glaskugeln anfangen würdest (-;
    Sie hatte Schmerzen, der Auslöser wurde bei Entdeckung entfernt, die Gewohnheit blieb. Diskussion nicht notwendig, da Pferd tot..


    Edit: siehste, so konnten auch die RL es nicht einfach lassen..
     
    emmaxx gefällt das.
  2. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Nun, ich denke, Ursachenforschung ist immer wichtig. Bei den Auswirkungen kann man dann natürlich abwägen, das ist dann Besitzersache, was er damit anfängt. :)
     
  3. Corvus

    Corvus Bekanntes Mitglied

    Lesen? Die Ursache war bekannt. Finde es recht daneben mir indirekt vorzuwerfen, ich hätte mich nicht damit befasst.
     
  4. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Nein, ich meinte, dass es legitim war, dass der RL sich damit beschäftigt hat.
    Und Du dann, nachdem die Ursache (Zahn raus) beseitigt war, in der Zunge kein Problem gesehen hast. Ist dann doch ok, sollte dem jeweiligen RL aber kurz mitgeteilt werden.
    Alles gut ... Worte sind mal wieder doof ...
     
    Corvus gefällt das.
  5. Corvus

    Corvus Bekanntes Mitglied

    Alles klar, Danke fürs Ausräumen :) ja, stimmt schon. Ich hätte es auf jeden Fall sagen müssen. Und Einzelunterricht wäre sicher auch besser gewesen - wieso ist man eigentlich immer erst im Nachhinein schlauer.. ^^
     
    emmaxx gefällt das.
  6. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Damit man nicht übermütig wird :)
     
Die Seite wird geladen...

Richtig reiten reicht reloaded - Ähnliche Themen

Wer sagt, was richtig ist beim Reiten?
Wer sagt, was richtig ist beim Reiten? im Forum Allgemein
Richtig reiten reicht...
Richtig reiten reicht... im Forum Allgemein
Richtiges "durchs Genick reiten"
Richtiges "durchs Genick reiten" im Forum Dressur
"Junges" Pferd richtig einreiten ?
"Junges" Pferd richtig einreiten ? im Forum Allgemein
Richtiger Sattel und richtiges Zaumzeug// Gebisslos Reiten, Tipps gesucht!
Richtiger Sattel und richtiges Zaumzeug// Gebisslos Reiten, Tipps gesucht! im Forum Pferde Allgemein
Thema: Richtig reiten reicht reloaded