1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtig reiten reicht reloaded

Diskutiere Richtig reiten reicht reloaded im Allgemein Forum; Na, dass...von ihm! Hat Leo von mir:biggrin:egal....ich fand den alten da, gut. Weil das gereite auf was eben völlig anderes abzielt, als unser...

  1. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Na, dass...von ihm! Hat Leo von mir:biggrin:egal....ich fand den alten da, gut. Weil das gereite auf was eben völlig anderes abzielt, als unser gehoppel, so meint ich, hab's oben dazu gefügt..bin nicht so schnell grade Sorry!!:embarrassed:

    Glaub es ist das buch: ein hauch von Ewigkeit!
     
  2. emmaxx

    emmaxx Aktives Mitglied

    Faro, klar geht es bei Stierkampf um was anderes als beim Dressurreiten.
    Und folglich ist die Stierkampf-Dressur eine andere als die "klassische Dressur".
    Und folglich kann MJO seine Reiterei nicht als "klassische Dressur" verkaufen.

    Das ist ähnlich wie früher bei unseren Rennpferden ... die haben wir auch "Dressur" geritten ... und natürlich auch basierend auf den klassischen Grundlagen ... ... aber immer auf den Job als Rennpferd bezogen. Da wäre ich doch nie im Leben auf die Idee gekommen, diese Art der "Dressur" als "klassische Lehre" zu verkaufen.

    Und das ist eben die Crux bei den Oliveira Stables ...
     
    melisse, Charda und Farooq gefällt das.
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Ich kenne die nicht...wozu auch..hab keine stiere:biggrin:bazinga!
     
  4. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Ich hab Büffel :biggrin:
     
    Käfertrulla und Elchhexe gefällt das.
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

  6. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Mit Stierkampf hat der schon lange nix mehr zu tun. Ist in Deutschland eh verboten.
     
  7. emmaxx

    emmaxx Aktives Mitglied

    Verstehe nicht, was Du damit sagen willst ... erst schreibst Du, dass Du MJO und sein Reiten toll und ihn gut (im Dressurreiten) findest, weil er dies ja für Stierkämpfe trainiert hat .... und dann schreibst Du "kenne ich nicht"
    ... Bin verwirrt ... :reflect:
     
  8. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Barrie, Ritter Kunkel, pjoker und 7 anderen gefällt das.
  9. emmaxx

    emmaxx Aktives Mitglied

    ... und beim Neukauf den Sattler/Hersteller wahnsinnig mache ... giggel!!!
    LOL ... ich wurde schon als "Anfänger" "beschimpft", weil ich keine Pauschen, Klötze usw. will ...
     
    PAweide gefällt das.
  10. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

Die Seite wird geladen...

Richtig reiten reicht reloaded - Ähnliche Themen

Richtig reiten reicht...
Richtig reiten reicht... im Forum Allgemein
Richtiges "durchs Genick reiten"
Richtiges "durchs Genick reiten" im Forum Dressur
"Junges" Pferd richtig einreiten ?
"Junges" Pferd richtig einreiten ? im Forum Allgemein
Richtiger Sattel und richtiges Zaumzeug// Gebisslos Reiten, Tipps gesucht!
Richtiger Sattel und richtiges Zaumzeug// Gebisslos Reiten, Tipps gesucht! im Forum Pferde Allgemein
Wendungen reiten - wie geht's richtig?
Wendungen reiten - wie geht's richtig? im Forum Dressur
Thema: Richtig reiten reicht reloaded