1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riss / Narbe am Kopf

Diskutiere Riss / Narbe am Kopf im Äußere Erkrankungen Forum; Hallo an alle Pferdefans, Ich habe da eine frage: Ich habe mei meinem Reitstall ein lieblingspferd es heißt Hilton und an seinem Kopf hat er...

  1. Horses for ever

    Horses for ever Neues Mitglied

    Hallo an alle Pferdefans,
    Ich habe da eine frage:
    Ich habe mei meinem Reitstall ein lieblingspferd es heißt Hilton
    und an seinem Kopf hat er Risse fast Narben. Ich schicke euch morgen ein foto von ihm. Ich möchte nun wissen,welche Salbe mann dafür nehmen kann
    Ich wäre euch sehr dankbar:laugh:
    Eure Caroline
     
  2. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Schon mal deinen TA gefragt?
     
  3. Horses for ever

    Horses for ever Neues Mitglied

    Ähm TA sorry.......:swoon:
     
  4. playoff67

    playoff67 Inserent

    TA ist die Abkürzung für "Tierarzt", aber Deine Frage verstehe ich leider auch nicht so ganz, was hat ein Hufschmied (HS) mit einem Pferd zu tun was Narben am Kopf hat, der ist doch für die Hufe zuständig.
     
     
  5. Horses for ever

    Horses for ever Neues Mitglied

    Danke:smile:
    Ich weiß das das nix mit nem hufschmied zu tun hat...
    Ich habe halt kein anderes pssendes Thema dazu gefunden
     
  6. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Hallo Horses for ever,

    zunächst willkommen im Forum.

    Ich habe mal deine Frage in ein neues Thema geschoben, da es mit dem anderen nicht wirklich zusammen passt.

    Und zu deiner eigentlichen Frage:
    Wichtig wäre zu klären, woher die Risse kommen. Außerdem ist auch interessant, wie alt das Pferd ist.

    Und je nachdem wie tief die Risse sind, muß es verschieden behandelt werden.

    Was sagt den der Besitzer/Reitlehrer dazu? Weil einfach so irgendwas (auch wenn´s das richtige ist) drauf schmieren, ohne das der Besitzer bescheid weiß, ist auch nicht gut.

    Liebe Grüße,
    McBeal
     
  7. Horses for ever

    Horses for ever Neues Mitglied

    Danke für das Thema
    also mein Reitlehrer kann nur spanisch und ich nicht
    und das pferd gehört keinem es ist halt nur ein pferd bei dem reitstall
    meine mutter ist mit meinem Reitlehrer gut befreundet dewegen
    nur das foto kann ich nicht schicken....ist zu groß:frown:
     
  8. Santhos la Onda

    Santhos la Onda Inserent

    Tschuldigung das ich frage aber wie unterrichtet er dich wenn er nur spanisch spricht und du es nicht verstehst ?^^
    Und das Pferd kann schlecht gar keinem gehören...
    Das Foto kannst du z.B. bei tinypic.com hochladen und dann reinstellen
     
  9. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Du kannst das Bild auch über Kontrollzentrum und Alben hochladen. Da wirds dann beim hochladen automatisch verkleinert.
     
  10. Horses for ever

    Horses for ever Neues Mitglied

    Naja er kann auch englisch und ich auch...
    danke für den link ich probirs mal übrigens dass pferd is 10
     
Die Seite wird geladen...

Riss / Narbe am Kopf - Ähnliche Themen

Sehnenriss - Eure Erfahrung
Sehnenriss - Eure Erfahrung im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Zusatzfutter bei Sehnenriss und Hufgelenksentzündung
Zusatzfutter bei Sehnenriss und Hufgelenksentzündung im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Riss in Hufwand, bisschen warm, taktet im Trab
Riss in Hufwand, bisschen warm, taktet im Trab im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Gerissener Muskel
Gerissener Muskel im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ruptur M. fibularis tertius......Muskelriss
Ruptur M. fibularis tertius......Muskelriss im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Riss / Narbe am Kopf