1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RL gesucht - klassisch/Legerete

Diskutiere RL gesucht - klassisch/Legerete im PLZ Raum 2 Forum; Ich brauche mal eure Hilfe, kennt ihr einen guten Klassischen Reitlehrer oder einen der Legereté im Kreis 292..?

  1. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Ich brauche mal eure Hilfe,

    kennt ihr einen guten Klassischen Reitlehrer oder einen der Legereté im Kreis 292..?
     
  2. satine

    satine Inserent

  3. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Ich hätte ja schon gern aus Erfahrung heraus.... :gi66:

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
     
  4. In der Ecke? Hab ich auch keinen auf Lager.
     
  5. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    da wohnt ja niemand.....
     
    ruffian gefällt das.
  6. satine

    satine Inserent

    aber oft kennt man ja jemanden, der jemanden kennt...
     
  7. Bis zum Hinrichs wäre vermutlich zu weit?
     
  8. satine

    satine Inserent

    ob ich ihn nun unbedingt empfehlen würde…
    gut, menschelt halt.
     
  9. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Als RL ist Hienrichs schon gut, oder?! Also ich kenn jemand der da schon zwei mal war. Ich finde schon, dass der gut vermittelt.
     
Die Seite wird geladen...

RL gesucht - klassisch/Legerete - Ähnliche Themen

Ratschläge gesucht: Pferd bleibt ständig stehen beim Reiten und auch Führen.
Ratschläge gesucht: Pferd bleibt ständig stehen beim Reiten und auch Führen. im Forum Allgemein
Hufschmied gesucht
Hufschmied gesucht im Forum PLZ Raum 8
Fits to Me gesucht
Fits to Me gesucht im Forum Neue Besitzer gesucht
Westernbluse / hemd gesucht
Westernbluse / hemd gesucht im Forum Ausrüstung
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: RL gesucht - klassisch/Legerete