1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rotes auge

Diskutiere rotes auge im Äußere Erkrankungen Forum; mein pferd hat ein rotes auge der tierarzt meinte ich muss warten aber mit krankheiten kenne ich mich nicht aus bloß mein vater er ist aber 2...

  1. sassa:)

    sassa:) Neues Mitglied

    mein pferd hat ein rotes auge der tierarzt meinte

    ich muss warten aber mit krankheiten kenne ich mich nicht aus bloß mein vater er ist aber 2 wochen weg

    wwas glaubt ihr:cry::joyous:
     
  2. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Das kann dir hier keiner so sagen. Tierarzt nochmal genauer befragen, was er meint oder anderen Tierarzt holen.

    Übrings, Satzzeichen sind eine ganz tolle Erfindung. Die machen das Lesen von Texten deutlich einfacher.
     
  3. sassa:)

    sassa:) Neues Mitglied

    sorry,
    werd es jetz machen.
     
  4. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Dazu müßte man das Auge sehen. Gerade beim Auge bin ich allerdings mit Aussagen wie "abwarten" sehr vorsichtig...
     
     
  5. sassa:)

    sassa:) Neues Mitglied

    es geht ihr wieder gut!
     
  6. A-n-n-a-

    A-n-n-a- Inserent

    oh überraschung das ging aber schnell...


    (es sind immer noch sommerferien...)
     
  7. sassa:)

    sassa:) Neues Mitglied

    ja sie hat was ins auge bekommen zum glück nur:angel:
     
  8. Honigmaus

    Honigmaus Inserent

    Als mein Hengst nen rotes Auge hatte, hat es ne Woche gedauert, bis das wieder gesund war.
    Wunderheilung!
    Wüsste gerne, was der TA da gegeben haben mag... *grübelÜ*

    Sommerferien sind ne feine Erfindung! Da kann man arbeitende Leute mit unsinnigen Fragen in den Wahnsinn treiben ;)
     
  9. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Wunderheilung trifft es - einmalige Behandlung und direkt ne Stunde später ist alles wieder gut. Ich studier wohl doch das falsche.... *kopfschüttel*
     
Die Seite wird geladen...

rotes auge - Ähnliche Themen

Rotes Stallen
Rotes Stallen im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Fuchs hat im Sommer schwarze Augen
Fuchs hat im Sommer schwarze Augen im Forum Haltung und Pflege
membrane pupillaris Augenerkrankung
membrane pupillaris Augenerkrankung im Forum Äußere Erkrankungen
Augen ganz allgemein
Augen ganz allgemein im Forum Äußere Erkrankungen
Auge entfernen lassen oder nicht?
Auge entfernen lassen oder nicht? im Forum Äußere Erkrankungen
Thema: rotes auge