1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rubiloh-Fohlen??

Diskutiere Rubiloh-Fohlen?? im Pferdezucht Forum; Hallo ihr, Auch ich suche Geschwister zu meiner Stute. Der Vater ist der Hannoveraner Rubiloh, der jetzt in Holland steht. Hier mal ein...

  1. sonnicasi

    sonnicasi Neues Mitglied

    Hallo ihr,

    Auch ich suche Geschwister zu meiner Stute.
    Der Vater ist der Hannoveraner Rubiloh, der jetzt in Holland steht.
    Hier mal ein kleines Bild:
    rubiloh_m.jpg

    Ich würde mich gerne über Charaktereigenschaften und Exterieur austauschen!
    Viele Grüße

    Sonja+ Raby May
     
  2. julschen

    julschen Neues Mitglied

    hallo :) ich habe eine 5-jährige rubliloh-stute , sie erfreut mich jeden tag durch ihre leichtrittigkeit und ihr springvermögen , ein tolles pferd !!!

    grüße julia
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  3. senta

    senta Inserent

    Kennne den Rubiloh noch aus Zeiten wo er bei Wesel stand! Tolles Pferd!Auch live gesehen, wie ich auf diesem Gestuet war! Das Gestuet ist glaube ich pleite gegangen!:swoon:
    Schade das er jetzt in holland steht!
     
  4. sonnicasi

    sonnicasi Neues Mitglied

    Oh ja, Springvermögen!
    Das hat meine auch! Und wie!

    Ausserdem ist Raby das liebste Pferd der Welt!
     
  5. julschen

    julschen Neues Mitglied

    Hey,
    ja brav ist mein Pferd auch! :yes:
    Könnten ja mal Bilder austauschen!?
    MFG Julia+Rubia:wink:
     
  6. Ricardo100

    Ricardo100 Neues Mitglied

    hallo habe auch einen Rubiloh :)
    Total tolles Pferd ist leider auch super gesprungen nur eine Sehnenentzündung hat uns gestoppt.
    Jetz ist er ein mega Dressur-Pferd hat L gewonnen und macht mega spaß.
    Erzählt doch mehr und Fotos :)
    meiner ist total frech liebt kinder und wenn er ein weh-wehchen hat lieht er immer halb im sterben.
    ach ja darmprobleme haben das eure auch?
    GLG Susi
     
  7. Sarah Be

    Sarah Be Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    auch wenn dieser Eintrag auch etwas älter ist. Ich habe auch einen Rubiloh-Sohn.
    Vllt findet man ja trotzdem noch wen der sich gerne austauschen möchte :)
    Kinderlieb kann ich bestätigen, Darmprobleme nicht direkt aber wetterfühlig ;)
    GLG Sarah
    02.jpg
     
Thema: Rubiloh-Fohlen??