1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sättel

Diskutiere Sättel im Ausrüstung Forum; Bei uns ist die Länge des Sattels immer ein Problem gewesen, mein Pferd braucht einen kurzen Sattel - und da hakt es bei vielen Modellen schon....

  1. Barrie

    Barrie Moderator Mitarbeiter

    Bei uns ist die Länge des Sattels immer ein Problem gewesen, mein Pferd braucht einen kurzen Sattel - und da hakt es bei vielen Modellen schon. Sonst hätte ich nach einem alten Kieffer geguckt, die sind unverwüstlich und ihr Geld wert - wenn man dann noch einen guten Sattler an der Hand hat, kann man es machen.
     
  2. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    SATTELKOMPASS GMBH
    das haben 2 Ponyreiter bei uns im Stall. Kann nicht viel dazu sagen aber die sind wohl kurz geschnitten für kurze Rücken.
     
  3. Fjordi

    Fjordi Bekanntes Mitglied

    Der "Kleine" braucht einen neuen Sattel. Kurz, rund, wenig Widerrist. Ich freu mich schon auf die Suche - nicht. :autsch:
     
  4. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    @Fjordi schau dir mal den Sattelkompass an , meine Stallkollegen haben auch die Art Pony und sind zufrieden. Selber kann ich wenig dazu sagen.
     
  5. Fjordi

    Fjordi Bekanntes Mitglied

    Danke dir, aber wir suchen eigentlich einen Westernsattel.
    Der Deuber vom großen scheint, zumindest gestern bei der Kontrolle, gut zu passen. Mit dem Reiten wir erstmal, vielleicht findet sicher der auch nochmal gebraucht. Der Kleine ist erst 4, da kommt sicher noch was, muss deswegen jetzt echt kein neuer Sattel sein.
     
  6. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    du bist ja mal unfelxibel :lol::lol::lol: sorry hatte ich grad nicht auf dem Schirm!
     
  7. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Sat.tel.kompa.ss hatte wohl auch schon mehrere mehrere Aktionen mit recht negativer Publicity - falls in Betracht gezogen wird, sich vorher besser im Netz schlau machen
     
  8. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    wie meinst? rein aus Neugier ich kauf mir so nen Sattel sicher nicht ich hab ne andere Lieblingsmarke . :)

    OT warum schreibst du den Namen mit . al.so s.o ? auch reines Interesse, machen ja eigne aber ich raff nicht ganz wieso. dass man es nicht suchen kann? wer sollte suchen? sorry für die dumme frage :)
     
  9. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    all die die googeln, finden dann die firma bzw den suchbegriff nicht
     
  10. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Und was bringt mir das ?
    (Ich mein das absolut als ernste Frage ?)
     
Die Seite wird geladen...

Sättel - Ähnliche Themen

Sattelblattgrößen ???
Sattelblattgrößen ??? im Forum Ausrüstung
Druckverteilung Sattel durch Polsterung
Druckverteilung Sattel durch Polsterung im Forum Ausrüstung
Sattel rutscht im Galopp
Sattel rutscht im Galopp im Forum Allgemein
Dressursattel - Hilfe, ich bin alt
Dressursattel - Hilfe, ich bin alt im Forum Ausrüstung
Sattel (übers Internet verkaufen)- Tipps?
Sattel (übers Internet verkaufen)- Tipps? im Forum Ausrüstung
Thema: Sättel