1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthema Pferdeanhänger

Diskutiere Sammelthema Pferdeanhänger im Ausrüstung Forum; ach ziehen ist kein Problem, das Zugfahrzeug zieht echt alles weg :) (Ford Ranger, zul. Anhängelast 3.350 Kilo). @nasowas, ja, das ist dann...

  1. Rotkäppchen

    Rotkäppchen Bekanntes Mitglied

    ach ziehen ist kein Problem, das Zugfahrzeug zieht echt alles weg :) (Ford Ranger, zul. Anhängelast 3.350 Kilo).
    @nasowas, ja, das ist dann irgendwie noch bezahlbar und trotzdem gut. Holz/Poly. Aber auch Vollpoly ginge, wenn das wirklich besser ist (?)
    Die Alus fallen echt raus, dafür müßt ich ne Bank ausrauben

    Ich weiß net, bin unentschlossen
     
  2. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Und welches Fahrzeug zieht den dann noch mit 2 Pferden? Da brauchst dann auch schnell mehr als 2,2 t zuglast.

    Edit hat sich überschnitten.

    Also vollpoly ist evtl leichter ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2019
  3. Rotkäppchen

    Rotkäppchen Bekanntes Mitglied

    ? versteh ich jetzt net? Der Ford zieht doch prima? (siehe letztes Post?) welchen Hänger meinste denn?
     
  4. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Hatte sich auf das davor bezogen du warst aber gkeichzeitig. Mit dem Ford ist das natürlich kein Problem.
     
    Rotkäppchen gefällt das.
     
  5. Rotkäppchen

    Rotkäppchen Bekanntes Mitglied

    ah, jetzad! :biggrin:
     
Die Seite wird geladen...

Sammelthema Pferdeanhänger - Ähnliche Themen

Sammelthema Husten
Sammelthema Husten im Forum Atemwegserkrankungen
Sammelthema Pferdekauf
Sammelthema Pferdekauf im Forum Pferde Allgemein
Frage zu Pferdeanhängern
Frage zu Pferdeanhängern im Forum Ausrüstung
Gummiboden im Pferdeanhänger
Gummiboden im Pferdeanhänger im Forum Ausrüstung
Tipps zum Kauf eines Pferdeanhängers
Tipps zum Kauf eines Pferdeanhängers im Forum Ausrüstung
Thema: Sammelthema Pferdeanhänger