1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthema Pferdeanhänger

Diskutiere Sammelthema Pferdeanhänger im Ausrüstung Forum; Ja genau da geht es um die Verteilung im Hänger. Aber wer lädt denn bitte Zubehör ein für fast 500 kg? Da ist ja die volle Fehlkonstruktion.

  1. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Ja genau da geht es um die Verteilung im Hänger. Aber wer lädt denn bitte Zubehör ein für fast 500 kg?
    Da ist ja die volle Fehlkonstruktion.
     
  2. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    SO ein Schmarrn! Aber gut zu wissen wenn man nach Hängern schaut.

    Ihr habt jetzt den notos plus?
     
  3. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Ja absolut, sonst wäre es wieder ein Böckmann geworden.

    Ja genau den haben wir bestellt, Lieferzeit 8 – 10 Wochen.

    Jetzt muss ich mal hoffen das in 2021 einige Kurse stattfinden, das sich das lohnt. Ich war 2020 genau 1x in der Klinik um meinem Schimmel ein Sarkoid entfernen zu lassen.

    Allerdings ist es schwierig Kurse zu finden, die nicht so sehr dressurlastig sind. Dressur können wir zwar, richtig gut sogar, aber ein 900 kg Kaltblut im Dressursportkurs ist eher nix. Eher vielleicht mal was klassisches oder so.

    Working Equitation fände ich auch gut. Einfach mal mitmachen.
     
Die Seite wird geladen...

Sammelthema Pferdeanhänger - Ähnliche Themen

Sammelthema Husten
Sammelthema Husten im Forum Atemwegserkrankungen
Sammelthema Pferdekauf
Sammelthema Pferdekauf im Forum Pferde Allgemein
Frage zu Pferdeanhängern
Frage zu Pferdeanhängern im Forum Ausrüstung
Gummiboden im Pferdeanhänger
Gummiboden im Pferdeanhänger im Forum Ausrüstung
Tipps zum Kauf eines Pferdeanhängers
Tipps zum Kauf eines Pferdeanhängers im Forum Ausrüstung
Thema: Sammelthema Pferdeanhänger