1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sattelschrank

Diskutiere Sattelschrank im Ausrüstung Forum; Hier liegen die preislich ähnlich. Und wenn man die per Spedition kommen lassen muss, kommen noch 70€ hinzu.

  1. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Hier liegen die preislich ähnlich. Und wenn man die per Spedition kommen lassen muss, kommen noch 70€ hinzu.
     
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Hier sind die auch super gefragt. Ich mag sie auch gern, find die super praktisch. Angenehme Größe, einfach sauber zu halten, haben alles, was man braucht.
    Aber ja, teuer mittlerweile, leider.
     
    Fräulein Maja gefällt das.
  3. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Wir haben bei meinem BW-Schrank die Mitte raus genommen und quer ein Rohr rein geschweißt, hab den Sattel also quer drin, nicht längs. Und das passt viel besser.

    Obsi.
     
  4. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    In die großen Offiziersschränke passt ne Menge rein.
     
    *FrogFace* gefällt das.
     
  5. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Das ist natürlich auch ne Idee:reflect:


    Ach ich freu mich auf morgen :toll:
     
  6. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Ich hab auch so einen BW Schrank. Leider keinen Offiziersschrank. Bei der Menge an Krempel der sich angesammelt hat, wäre das nicht verkehrt :gi66:
    Dafür hab ich jetzt am Stall 2 davon. Also meinen eigenen, den ich mitgebracht habe (und den ich auch wieder mitnehmen werde falls ich den Stall verlasse), und noch einen vom Stall aus. Gekostet hat der seinerzeit 50 EUR, hab ich direkt mit noch ein paar Weiteren mit dem Pferdehänger aus einer Kaserne abgeholt.
     
  7. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Ich hatte vor 10 Jahren auch Einen, gekostet hat der 100 Euro... war damals zu faul den beim Stallwechsel mitzunehmen :gi66::mx10: hab ihn günstig verhöckert und im nachhinein könnte ich mich immer noch dafür ohrfeigen...denn ein paar Wochen später wurde "mein" Schrank für das Doppelte bei Ebay Kleinanzeigen inseriert :bloed:

    Ich kenn nur BW Schränke, was ist denn ein Offiziersspind? Noch größer?? :autsch:
     
  8. Lümmel

    Lümmel Bekanntes Mitglied

    Es gibt verschiedene. Der „normale“ Bundeswehrspind ist glaub ich 95 cm breit, der Offiziersspind 1,20 m.
    Meine beiden sind auch von der Bundeswehr, aber für Pferdekram einfach zu klein (60 cm breit und nur 40 cm tief).
     
    Leo gefällt das.
  9. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Genau, die sind breiter. Sattelhalter passt problemlos, sogar für2 Sättel.
     
  10. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Ich kann morgen vom Innenleben mal Fotos machen :) Vorteil: dann muss ich den mal aufräumen :cool:

    Obsi.
     
Die Seite wird geladen...

Sattelschrank - Ähnliche Themen

Zubehör für Sellaport Sattelschrank
Zubehör für Sellaport Sattelschrank im Forum Haltung und Pflege
Alternative zum Sattelschrank
Alternative zum Sattelschrank im Forum Ausrüstung
Sattelschrank selber bauen?
Sattelschrank selber bauen? im Forum Ausrüstung
Sattelschrank
Sattelschrank im Forum Haltung und Pflege
Thema: Sattelschrank