1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scherblätter für Schermaschine Loesdau L-Profi.

Diskutiere Scherblätter für Schermaschine Loesdau L-Profi. im Ausrüstung Forum; Schermaschine Loesdau L-Profi. Hat sie jemand und weiß welche Ersatz Scherblätter man für sie nehmen kann? Die Maschine wurde aus dem Programm...

  1. Binapa

    Binapa Inserent

    Schermaschine Loesdau L-Profi.

    Hat sie jemand und weiß welche Ersatz Scherblätter man für sie nehmen kann?

    Die Maschine wurde aus dem Programm genommen und es gibt die 3mm Scherblätter nicht mehr zu kaufen nur noch Restbestände mit 1 mm.

    Da meine Maschine noch top Funktioniert suche ich nun dringend mögliche Ersatzmesser.
     
  2. Lümmel

    Lümmel Bekanntes Mitglied

    Hab die gerade mal gegoogelt. Sieht baugleich aus wie die Professional von Krämer. Da gibt es auch noch Ersatzmesser.
    Ansonsten vielleicht schleifen lassen?
     
    Binapa gefällt das.
  3. Binapa

    Binapa Inserent

    Danke, googel ich gleich mal.

    Hab die alten Blätter schon zwei mal schleifen lassen, aber da wird diesesmal fast nichts mehr gehen- Shetty-Plüsch-Monster-Fell in Kombination mit Sandkoppel ist der Tod jedes Scherblattes....
     
  4. Lümmel

    Lümmel Bekanntes Mitglied

    Hab grad auch noch mal geguckt, ist eventuell doch eine andere, Google war nicht eindeutig. Aber der Kopf vorne sah trotzdem sehr ähnlich aus, vielleicht gehen die ja doch. Hab die auch zuhause (die von Krämer), also falls ich was ausmessen soll oder so.

    Was mir noch einfällt: meine hat auf der Anleitung eine Gerätenummer vorne drauf, vielleicht kannst du die darüber über einen anderen Händler finden, falls deine das auch hat.
     
  5. Binapa

    Binapa Inserent

    Habe leider keine Anleitung mehr- Maschine ist schon älter.
    Hab den Kundenservice von Loesdau auch angeschrieben- der Produktmanager hat mir auch gleich geantwortet aber die in frage kommenden Ersatz Blätter passen optisch rein gar nicht :confused:

    ich finde das so schade, weil die Maschine ist echt top- haben damit oft bis zu 10 Pferden hintereinander geschoren ohne Probleme.
    Und mir tut es in der Seele weh, sie jetzt zu entsorgen.
     
  6. Zitrone

    Zitrone Inserent

    Binapa gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Scherblätter für Schermaschine Loesdau L-Profi. - Ähnliche Themen

Scherblätter reinigen, wie?
Scherblätter reinigen, wie? im Forum Haltung und Pflege
Privatpferd für Kindergeburtstag
Privatpferd für Kindergeburtstag im Forum Versicherungsfragen
Wochenkurs für Anfänger Westernreiten
Wochenkurs für Anfänger Westernreiten im Forum Westernreiten
Pad für Westernsattel
Pad für Westernsattel im Forum Ausrüstung
Hufschuhe für Kaltblüter
Hufschuhe für Kaltblüter im Forum Ausrüstung
Thema: Scherblätter für Schermaschine Loesdau L-Profi.