1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schimmelmelanome - Austausch der Geplagten

Diskutiere Schimmelmelanome - Austausch der Geplagten im Äußere Erkrankungen Forum; Ardana, Dito :knuddel:

  1. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Ardana, Dito :knuddel:
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    melisse und PinkPony gefällt das.
  3. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    So ich hab ja gar nicht geantwortet :gi66:

    Erstmal ganz ganz vielen Dank liebe @Charly K.
    Ich weiss nicht warum ich nicht früher drauf gekommen bin, aber ich hab in Folge in Absprache mit der TÄ eine THP geholt, die viel mit Pilzen arbeitet.
    Gestern haben wir einen Behandlungsplan bekommen, mal gucken was das gibt.

    Eins der Melanome ist ja leider vor zwei Wochen richtig offen gewesen. Seit dem noch 2x ein bisschen :/ das ist ihr auch sehr unangenehm bei Berührung.

    Ansonsten gabs Schonprogramm aber gestern hat Flocke gesagt, das ist ihr zu langweilig. Hab sie gestern das erste Mal an der Longe angaloppiert seit das Melanom offen war und sie wollte gar nicht mehr aufhören. Haben sie dann nochmal laufen lassen mit nem anderen Pony und das hat sie sehr genossen.
    (bevor jemand was sagt ;) sie steht im Offenstall mit anderen Pferden. Aber ich glaube grad wenn es etwas matschig wird ist es in der Halle zum Toben und Wälzen angenehmer?)
     
    Charly K. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Schimmelmelanome - Austausch der Geplagten - Ähnliche Themen

Schimmelmelanome, wie gefährlich sind sie wirklich?
Schimmelmelanome, wie gefährlich sind sie wirklich? im Forum Sonstiges
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Erfahrungsaustausch - Einreiten im Gelände
Erfahrungsaustausch - Einreiten im Gelände im Forum Allgemein
Gebiss - Erfahrungen- Meinungen - Austausch
Gebiss - Erfahrungen- Meinungen - Austausch im Forum Ausrüstung
Gedankenaustausch... 2jährige setzt hi.re. nicht auf
Gedankenaustausch... 2jährige setzt hi.re. nicht auf im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Schimmelmelanome - Austausch der Geplagten