1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlachter... !!

Diskutiere Schlachter... !! im Pferde Allgemein Forum; Meine Freundin hatte eine Reitbeteiligung auf einem Ponywallach, den sie zZ aber nicht mehr reitet weil sie Stall gewechselt hat. Sie liebt ihn...

  1. *mau*si*

    *mau*si* Neues Mitglied

    Meine Freundin hatte eine Reitbeteiligung auf einem Ponywallach, den sie zZ aber nicht mehr reitet weil sie Stall gewechselt hat. Sie liebt ihn allerdings über alles...:frown:
    Der Stall in dem das Pony steht soll versteigert werden und da das SportPony ziemlich schwierig ist befürchten wir das sich kein anderer Käufer als der Schlachter finden wird... denn die Pferde werden demnächst auch versteigert :no: :swoon:!!
    Derzeit läuft das Pony leider Schulbetrieb :confused2:
    wir wissen nicht genau was wir tun sollen, aber irgendetwas muss uns einfallen, vielleicht könnt ihr uns da ja helfen ??!!
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hi,
    ich hab das mal verschoben! Das hat im internen Bereich unter Eure Meinung nichts zu suchen! Bitte überlege demnächst, wenn du ein Thema erstellst, wo es hin gehört.
    LG
     
  3. Texas

    Texas Inserent

    hey,

    naja wenn die ponys mit versteigert werden,wird das besagte pony sicherlich mit dabei sein.es sei den ihr 2 ersteigert es oder kauft es vorher daraus....

    auf welche art ist es den schwierig,beschreib mal genau was für unarten du meinst!

    lg
     
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ich versteh nicht so recht, wie wir dir/euch da jetzt helfen sollen.
    Entweder das Pony findet einen Käufer, oder ihr kauft es. Oder es kommt im schlimmsten Falle eben zum Schlachter.
    Ich kann verstehen, dass euch das mitnimmt etc, aber was sollen wir denn da für Tipps geben?
    Wir können da ja auch nix dran machen...
     
  5. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Gut gesagt, Lore. Ich versteh es auch nicht so ganz. Es gibt nur die drei Möglichkeiten:

    a) ihr kauft das Pony
    b) jemand anders kauft das Pony
    c) der Schlachter kauft das Pony

    Ihr habt das nicht in der Hand, es sei denn, ihr kauft es. Ansonsten werdet ihr wohl kaum beeinflussen können, was mit dem Tier passiert.
     
Die Seite wird geladen...

Schlachter... !! - Ähnliche Themen

FIKTIVER Totenschein für Pferde vom Tierarzt oder Schlachter möglich?
FIKTIVER Totenschein für Pferde vom Tierarzt oder Schlachter möglich? im Forum Pferde Allgemein
Pferde vorm schlachter retten!!!
Pferde vorm schlachter retten!!! im Forum Pferde Allgemein
Junge Stute soll zum Schlachter - bin völlig fertig - Hilfe
Junge Stute soll zum Schlachter - bin völlig fertig - Hilfe im Forum Allgemein
Pferde vom Schlachter oder von schlechten Verhältnissen kaufen?
Pferde vom Schlachter oder von schlechten Verhältnissen kaufen? im Forum Pferde Allgemein
Rettung vor dem Schlachter
Rettung vor dem Schlachter im Forum Allgemein
Thema: Schlachter... !!