1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnell, wer hat noch nicht, wer will noch? Futterseminar mit Dietbert Arnold

Diskutiere Schnell, wer hat noch nicht, wer will noch? Futterseminar mit Dietbert Arnold im PLZ Raum 2 Forum; Diesen Samstag, 18.10.2014, 17.00 bis ca. 21:30 Uhr in Seevetal über den VFD. Preis für Mitglieder 5EUR, für nicht Mitglieder 10EUR.

  1. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    Diesen Samstag, 18.10.2014, 17.00 bis ca. 21:30 Uhr
    in Seevetal über den VFD.
    Preis für Mitglieder 5EUR, für nicht Mitglieder 10EUR.
     
  2. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Ich habe Herrn Arnold schon einmal erlebt. Er vertritt die radikale Meinung, daß Kraftfutter bzw. Getreide und Zusatzfutter nichts im Pferd verloren haben. Allerdings belegt er seine Thesen wenigstens, hat profundes Fachwissen und zeigt anschauliche Bilder.
    Leider ist er nicht der geborene Rhetoriker, eher etwas dröge.
    Es lohnt sich aber, um auch die eigene Fütterung einmal kritisch unter die Lupe zu nehmen. Zumindest vertritt er keinen Futtermittelhersteller und will nichts verkaufen!
     
  3. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    WW, ich gehe da ja auch eher hin um meinen Horizont zu erweitern. Das selbst reflektieren sollte, dürfte ja klar sein. ;)
     
  4. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Ich finde es etwas anstrengend, wenn die Einstellung irgendwann zu "streng" wird. Ich denke auch, das gutes Heu wichtiger ist als alles andere. Aber grundsätzlich gehört für mich Hafer beispielsweise nicht verteufelt, und ich böse füttere sogar Öl, obwohl das Pferd keine Gallenblase hat.

    Leider muß ich Sa abend arbeiten... schade auch, hätte ich gern mal geguckt...
     
     
  5. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    Gil, ich werde berichten.

    Ich denke immer, irgendwo in der MItte befindet sich die "Wahrheit". Aber dafür muss man sich erstmal alle Lager anhören.
     
  6. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Eben, das würde ich auch denken....


    via Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Schnell, wer hat noch nicht, wer will noch? Futterseminar mit Dietbert Arnold - Ähnliche Themen

Noch "schnell" impfen?
Noch "schnell" impfen? im Forum Sonstiges
Schlimm , wenn der Hals noch nass ist !?Bitte schnelle Antworten..
Schlimm , wenn der Hals noch nass ist !?Bitte schnelle Antworten.. im Forum Haltung und Pflege
Ungiftige, schnell wachsende Hecke
Ungiftige, schnell wachsende Hecke im Forum Haltung und Pflege
Schnelle & heiße Pferde im Parcours
Schnelle & heiße Pferde im Parcours im Forum Springen
Rückenbeschwerden durch zu schnelles Wachstum?
Rückenbeschwerden durch zu schnelles Wachstum? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Schnell, wer hat noch nicht, wer will noch? Futterseminar mit Dietbert Arnold