1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnitt-Verletzung Kronrand

Diskutiere Schnitt-Verletzung Kronrand im Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates Forum; Hei mein Wallach hat sich am Dienstag vor einer Woche verletzt. Er hat sich geschnitten, genau am Krondrand. Die Wunde ist zwar schon leicht...

  1. Hei mein Wallach hat sich am Dienstag vor einer Woche verletzt. Er hat sich geschnitten, genau am Krondrand.

    Die Wunde ist zwar schon leicht wieder zu gewachsen, aber das Hufhorn steht natürlich noch ab. Was kann ich tun um die Heilung zu beschleunigen? Hatte jemand vielleicht bereits so eine Verletzung? Wie lang wird es dauern und was kann ich tun?

    TA war bereits 2* da und kommt Montag zur Kontrolle, er steht eingebunden alleine da, lahmt aber nicht und hat auch so keine Schmerzen.

    Lg pixlr_20161216205759711.jpg pixlr_20161216205759711.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Schnitt-Verletzung Kronrand - Ähnliche Themen

Kronrandentzündung
Kronrandentzündung im Forum Äußere Erkrankungen
Eisen ab trotz Hornspalt am Kronrand?
Eisen ab trotz Hornspalt am Kronrand? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Schnitt am Kronrand
Schnitt am Kronrand im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Geschwollener Kronrand
Geschwollener Kronrand im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kronrand abwärts ein Riss
Kronrand abwärts ein Riss im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Schnitt-Verletzung Kronrand