1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönes für Mini-Shettys?

Diskutiere Schönes für Mini-Shettys? im Ausrüstung Forum; Huhu liebe Forengemeinde, kennt ihr Shops, wo es speziell für die kleisten Ponyzwerge schöne Ausrüstung gibt? Eine Mama, die vermutlich demnächst...

  1. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Huhu liebe Forengemeinde,
    kennt ihr Shops, wo es speziell für die kleisten Ponyzwerge schöne Ausrüstung gibt? Eine Mama, die vermutlich demnächst bei uns einstellt, sucht händeringend fürs Mini-Shetty vom Töchterlein grade speziell ein filigraneres Halfter und meinte, dass es z.T. echt schwierig sei, für die Minis nicht nur was rein Zweckmäßiges zu finden, sondern auch was, das farblich zusammenpasst. Und natürlich sollten die Sachen auch so sein, dass kleine Kinder damit umgehen können. Aktuell hat sie sich z.B. mit einem Fohlenhalfter beholfen, das aber eben keinen Karabiner hat und somit nicht ganz kindertauglich ist. Und ja, es passt auch farblich nicht. :wink:
    Ich hab dann selber mal bissel in meinen Katalogen geschmökert und tatsächlich, die Auswahl für die Zwerge ist recht mager. Wo kriegen also Zwergenbesitzer ihr Zeugs her?
    LG, die Käfertrulla
     
  2. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Auf einer Messe habe ich mal einen extra Shop für die Kleinen gesehen. Ich weiß aber leider nicht wie der heißt.
     
  3. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Für einen genialen Tip wäre ich auch dankbar.
    Bisher habe ich immer bestellt, oder auf einer Messe gekauft.
    Bei L. und K. bestellte Sachen waren viel zu groß, ein Halfter trägt jetzt der Blüter.
    Bei Equiva habe ich ein ganz nettes Halfter gekauft, aber auch ohne Karabiner.
     
  4. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

     
  5. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

  6. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

  7. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

  8. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    WOW, da sind ja tolle Seiten/Sachen dabei. Werde ich weiterleiten. :astrein::astrein::astrein: Ihr seid super. Vielen Dank.
     
    melisse gefällt das.
  9. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Wir kaufen bei Tyson
    Einfach mal googlen, die sind auf die kleinen Teufel spezialisiert. Super nett, beraten gut, sehr schnell :astrein:
     
    Käfertrulla, PAweide und melisse gefällt das.
  10. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Also beim Krämer Halfter für M.Shettys kann man vergessen :noe: hab mich so geärgert... das eine wäre sicher einem Fohlen noch zu klein gewesen und bei dem Anderen sah man null Unterschied zum Shetty.
    Bei Mini Shettys ein passendes Halfter zu finden ist fast wie ein 6er im Lotto :cry: deswegen trägt unser Kleiner ein angefertigter Biothane Kappzaum. Der hat zear 75 Euro gekostet aber er ist jeden Cenr wert :lv25:
     
Die Seite wird geladen...

Schönes für Mini-Shettys? - Ähnliche Themen

Unschönes Thema: Tod-und danach?
Unschönes Thema: Tod-und danach? im Forum Pferde Allgemein
Suche schönes Ausreitgelände in/um Osnabrück.
Suche schönes Ausreitgelände in/um Osnabrück. im Forum Allgemein
unschönes tunier
unschönes tunier im Forum Allgemein
Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung
Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung im Forum PLZ Raum 6
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter im Forum Sonstiges
Thema: Schönes für Mini-Shettys?